Page 1 of 1

Saturno Verkauf aus gesundheitlichen Gründen

Posted: Sun Jul 23, 2017 3:23 pm
by aspro2000
Nun wird meine treue Saturno nach 26 Jahren verkauft.Man(n) wird älter und der Nacken macht die Sitzhalterung auf der Saturno nicht mehr mit(Bandscheibenvorfall im Nacken). Es muß zur MV ein bequemere ital.Motorrad her, oder aus Österreich.
Bilder usw stehen bei mobile:


Ich habe sie 1991 neu gekauft, seitdem angemeldet und in der Garage oder in meinem Büro geparkt.

Nie stehen geblieben, springt immer sofort an, auch nach dem Winterschlaf.

Es ist die ital.Ausführung, diese ist auch eingetragen, mit ital. Auspuff und offenen Luftfilter
eingetragen sind die Stahlflex-Bremsschläuche und die Hinterradgröße 150
Geändert wurde:der Zylinder mit Kolben - Nockenwellen - Ventile - Carrillo Pleuel - 2.Benzinhahn
Sie hat einen H4 Scheinwerfer - Gelbatterie unter dem Höcker mit Ladeanschluß
Erneuert wurde: Bremsflüssigkeit/Beläge - Zahnriemen - Simmerringe & Gabeloel - die Verkleidung habe ich gerade neu lackieren, da der Lack nicht mehr so toll war.Inkl.Front- und Heckständer

Die Saturno ist in einem guten Zustand - ist aber kein Neufahrzeug

Zusätzliche erhältlich: 500 ccm Zylinder mit Kolben - Nockenwellen - Wasserpumpe - Regler - Gepäckträger - Cockpit/Verkleidungshalter - Auspuff deutsch - Bowdenzug für Gas & Kupplung - Blinker

Re: Saturno Verkauf aus gesundheitlichen Gründen

Posted: Tue Jul 25, 2017 8:43 pm
by oekotopia
:D
Hallo,
hast du mal eine Nordi ausprobiert?
Grüße
Georg

Re: Saturno Verkauf aus gesundheitlichen Gründen

Posted: Fri Jul 28, 2017 10:01 am
by aspro2000
Hallo,

nein habe ich nicht, möchte ich auch nicht, ist mir zu alt, aber danke für den Tipp *danke*
wenn Gilera dann SATURNO die wird aber jetzt nach Möglichkeit verkauft.
Als Ersatz und wirklich auch "nur" als Ersatz wird es eine Duke 690 R oder Ducati Srambler wird.

Gruß Ulf