Saturno "Schnäppchen"

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Saturno "Schnäppchen"

Postby garagien » Fri Jan 13, 2017 2:29 pm


garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Saturno "Schnäppchen"

Postby garagien » Sat Jan 14, 2017 6:21 am

Glückwunsch an den neuen Besitzer.
Gruß
HP

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1070
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Saturno "Schnäppchen"

Postby Dietmar » Sat Mar 18, 2017 6:29 pm

@HP
da ist wieder eine Bialbero und eine Piuma drin, aktuell 16.03.2017
Natürlich als VB :nix:
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 173
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Saturno "Schnäppchen"

Postby FelixMotalia » Mon Mar 20, 2017 1:26 pm

Die beiden Gileras werden schon ewig angeboten. Die Piuma soll über 20.000 Euro kosten.
Im Januar ist eine Piuma von Bonhams für 13.000 Euro versteigert worden.
Gruß Felix

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Saturno "Schnäppchen"

Postby garagien » Mon Mar 20, 2017 6:35 pm

Danke Dietmar,
Wie Felix bemerkte, werden die Dinger schon lange angeboten und sind für den Ottonormalverbraucher eigentlich unbezahlbar.
Ich glaube, die Saturnogemeinde ist schon ganz gut informiert und steckt ihre Köpfe auch gerne mal ohne Forum zusammen. Schön ist, dass nach meinem Wissensstand gerade so 3-4 Saturnos in Deutschland aus langem Schlaf wachgeküsst werden und auf die Straße zurück kommen.
Die Saturno von Ross/NZ funktioniert übrigens auch wieder, nachdem ich ihm einen Kühler zum Nachbauen geliehen habe.
Man sieht sich.
Gruß
HP

K.Rough
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Fri Nov 18, 2016 11:21 pm

Re: Saturno "Schnäppchen"

Postby K.Rough » Thu Apr 06, 2017 12:09 pm

... eine ehemals spanische Saturno die lange rumstand und noch etwas Pflege braucht... ist auch wieder zugelassen. Ich freu mich so :-)


Return to “Angebote / Offers”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest