Gebe Gilera 600c ab....

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Fremitus
Choke-Zieher

Gebe Gilera 600c ab....

Postby Fremitus » Sun Oct 09, 2016 12:52 pm

Hallo zusammen,

leider klappt es nicht so, wie ich es mir wünsche und daher gebe ich schweren Herzens meine Gilera ab. Sie ist nicht wirklich fahrbereit, sie zieht Fremdluft und ich schaffe es zeitlich und auf Grund fehlender Räumlichkeiten nicht, sie wieder fahrbereit zu bekommen.
Hinzu kommt, dass meine Freundin lieber eine CB500 fahren möchte (kann ich auch verstehen...) und ich selber eine GS gekauft (nein nicht neu und ja, ich brauche das Moped auch im täglichen Betrieb, daher musste es etwas zuverlässiges sein...).

Das beigefügte Bild zeigt sie noch im fahrbereiten Zustand. Warum fährt sie nicht? Der Adapter zwischen Vergaser und Zylinder undicht....bzw. das Gummi verbrannt. Sie zieht jetzt Fremdluft. Und sie steht nun schon wieder lange in einer Garage.
Details zu meinem Dichtungsproblem könnt ihr diesem Forum entnehmen, dort habe ich gefragt und immer tolle Hilfe erhalten.

Ich möchte nicht viel und gebe es gerne hier im Forum an jemand ab, der damit etwas gutes anzufangen weiss. Die Maschine steht in Muenster Westfalen und ist wie beschrieben nicht fahrbereit (sie springt an...bleibt an...aber zieht eben Luft).

Details komme noch, ich bin gerade bei meiner Freundin und habe die technischen Daten wie Baujahr, Kilometer etc. nicht parat.

Hier ein paar Daten, die ich so weiss:

- Zylinder wurde professionell abgedichtet
- Zahnriemen ist neu
- Bremsbeläge ebenfalls nicht sehr alt

Anfragen gerne per PN oder hier im Forum.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Achim
Gileristi

Re: Gebe Gilera 600c ab....

Postby Achim » Sun Oct 09, 2016 9:58 pm

Also wenn es tatsächlich nur am Ansaugstutzen liegt: den tauschen ist ja nicht wirklich Aufwand.
Da könnte ich mit einem dichten gebrauchten (reparierten) Ansaugstutzen helfen.

Ich glaube wir hatten vor Monaten mal geschrieben, aber dann hast du dich nicht mehr gemeldet.
Mit einem vernünftigen Stutzen brauchst du sie nicht mehr verkaufen :)

Joachim
Gileristi

Postby Joachim » Mon Oct 10, 2016 4:27 pm

also.... wenn es *nur* der Ansuagstutzen ist... das ist doch schnell gemacht.
Sofort Achim kontaktieren ;)

Und das Problem dass die Freundin ein anderes Mopped will... das kann man auch anders loesen :nix:

giggle Joachim
Image

Fremitus
Choke-Zieher

Postby Fremitus » Fri Oct 14, 2016 2:54 pm

Hallo Achim, Joachim,

meine Freundin hat jetzt eine CB500...das war auch das Motorrad, auf dem sie früher unterwegs war...von daher hatte ich keine "Chance"..

Es ist tatsächlich nur der Adapter, sie ist ja beim letzten Versuch angesprungen und auch angeblieben. Nur Gas hat sie nicht angenommen....

Aber ich schaffe es zeitlich nicht und gleichzeitig zwei Mopeds fahren geht nicht...von daher gebe ich sie ab / auf das jemand anders damit Freude hat.
Ich weiss, dass ist schon ein tolles seltenes Moped und genau darum hat es doch mehr verdient, als in der Garage zu stehen...und ich werde auch euren immer sehr guten Support vermissen! Wie ja sichtbar ist an euren motivierenden Nachrichten..danke dafür.

Gruss

Peer

Joachim
Gileristi

Postby Joachim » Fri Oct 14, 2016 7:44 pm

Fremitus wrote:meine Freundin hat jetzt eine CB500...das war auch das Motorrad, auf dem sie früher unterwegs war...von daher hatte ich keine "Chance"..

Najaaaaa.... ich hatte da auch an eine ganz andere Loesung gedacht giggle
Viel Erfolg beim verkaufen.
Hoffentlich kommt sie in gute Haende.
Nicht an Achim verkaufen ;)

:) Joachim
Image

Return to “Angebote / Offers”