Zylinder 558 gesucht

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 270
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Zylinder 558 gesucht

Post by FelixMotalia » Mon Jul 30, 2018 7:19 am

Moin,

ich hatte gehofft, wir dürften das "Baby" beim nächsten Ducati Clubrennen in Assen schreien hören.

War sehr interessant bei Euch. Nochmal Dank, besonders an Magarete. Die Rückfahrt war zum Glück nicht ganz so heiß aber immer noch zu warm. Da waren die zehn Minuten Regen richtig erfrischend. Aber vielleicht sollte ich die Sitzbank der Nordwest mal neu polstern lassen.

20 km vor Zuhause, also nach knapp 700 km hin und zurück, fing die Nordwest an zu Stottern und ging schließlich aus. Machte einen Eindruck wie kein Benzin mehr. War aber seit dem Tanken erst 84 km gefahren. Sprang danach wieder an und fuhr weiter. Knallte aber manchmal im Schubbetrieb. Zuerst hatte ich die unglückliche Verlegung der Benzinleitungen im Verdacht - darüber hatten wir ja gesprochen. Gestern dann herausgefunden, daß das Schimmernadelventil manchmal hängt. Ventil getauscht, jetzt ist alles wieder bestens.

@ Frank: Einen Zylinder mit kaputter Laufbuchse hätte ich auch noch.

Gruß Felix

bcalloy
Gileristi
Posts: 592
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Zylinder 558 gesucht

Post by bcalloy » Mon Jul 30, 2018 5:00 pm

Moin,

gut zu wissen, das Du gut zurückgekommen bist und noch einen Zylinder im Angebot ist.
Ich muß zuerst einmal die Stückzahlenbelegung mit dem vorhandenen Material abgleichen, bevor ich Dir darauf antworten kann.
Kannst mir trotzdem gern den Preis über eine PN mitteilen.
Schwangerschaft dauert minimal 9 Monate. Frühgeburt ausgeschlossen. Aber ersma schwanger werden . . . !
Schauen wir also mal.

Zunächst vielen Dank

Gruß
Schraddelaugust

Post Reply