Gilera 124 5V

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
Junior14
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2018 2:45 pm

Gilera 124 5V

Post by Junior14 » Thu Jul 05, 2018 7:35 pm

Suche einen Brief für 124 5V, evtl. auch Rahmen mit Brief sowie Teile zum Aufbau wie Krümmer, Auspuff, Rücklicht, evtl Drehzahlmesser, sowie Bedienungsanleitung und Einstelldaten.
Interessant wären auch Teile zum Umbau auf 124 Regolarità Competizione. Wer hat Erfahrung damit? Gerne auch Kontakt zu Besitzern zwecks Erfahrungsaustausch.
Freue mich auf Antworten
Klaus

garagien
Gileristi
Posts: 976
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Gilera 124 5V

Post by garagien » Fri Jul 06, 2018 5:24 am

Hallo Klaus,
zunächst gibt ja ebay.it gerade für die 124 sehr viel her.
Wir haben hier irgendwo einen Link zur Herunterladen von Anleitungen, bemühe doch mal die Suchfunktion.
Mein Freund und ich haben auch eine 124 Regolarita (er Original und meine ist umgepfuscht), aber wir beide haben diese Projekte ganz weit nach hinten geschoben und werden uns auch (leider) nicht um Fragen kümmern können. In Bayern wird eine umgefrickelte Regolarita angeboten, die hat eine recht ordentliche Basis, um daraus etwas Schnuckliges zu machen. Wenn Bayern nicht zu weit für mich wäre, hätte ich sie mir geholt.
In Italien werden hochgezogene Krümmer nachgefertigt und es wird auch derzeit ein neuer/neuwertiger Krawalltopf angeboten, alles nicht mehr in Lira, sondern fast 1 zu 1 in Euro. Aber mit den Preisen muss man leben. In Italien bekommt man recht ordentliche Regolaritas ab 3000 €, sollte man sich überlegen, ob mal selber Zeit und Geld in einen Umbau steckt.
In der Motalia werden schon seit längerem 2 als Regolaritas umgebaute Giubileos angeboten. Kannst den mal anrufen, der kann bestimmt Informationen geben.
Aber vielleicht kannst Du uns verraten in welchem Teil der Republik Du Dich versteckst, vielleicht kann man etwas organisieren.

Gruß
HP

garagien
Gileristi
Posts: 976
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Gilera 124 5V

Post by garagien » Fri Jul 06, 2018 5:56 am

habs gefunden:
http://www.rpw.it/documentazione.htm

Gruß
HP

Junior14
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Thu Jul 05, 2018 2:45 pm

Re: Gilera 124 5V

Post by Junior14 » Fri Jul 06, 2018 1:06 pm

Bin in Bayern, eher Franken.
Danke für Info, mal sehen.

garagien
Gileristi
Posts: 976
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Gilera 124 5V

Post by garagien » Fri Jul 06, 2018 1:18 pm

die Regolarita aus Bayern scheint verkauft, jedenfalls sind die Anzeigen in Mobile und Kleinanzeigen verschwunden. Na, da hat wohl jemand mitgelesen *deibel*
Gruß
HP

Post Reply