Page 1 of 1

Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Fri Dec 29, 2017 2:51 pm
by ruemschruemp
Hallo,
ich habe einen Saturno Bausatz gekauft und bin noch auf der Suche nach vorderem und hinterem Kotflügel sowie eine Verkleidungsscheibe.
Freue mich über Angebote bevor ich mir selber etwas schnitze.
Beste Grüße,
Georg

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Fri Dec 29, 2017 4:14 pm
by Joachim
wegen der Kotfluegel kannst du ja mal bei Albert von Seby-Poly nachfragen.
Zumindest einen Nachbau von vorne sollte der im Programm haben.
Falls hinten nix und er Interesse daran haette wuerde ich einen zum abformen zur Verfuegung stellen.
Nein, hergeben tu ich den nicht. Irgendwann wird meine #uno wieder laufen.....

Scheibe gibt es von MRA oder GP500
Hier im Forum stand das auch schon oefter.
Ansonsten oefter bei ebay.
Beeil dich, da steht was von Lageraufloesung dabei ;)

ciao Joachim

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sat Dec 30, 2017 9:12 am
by Michael
guten Morgen,

schon in der "EBucht" nachgeschaut?
Kotflügel vorn und Verkleidungsscheibe sind neu im Angebot.

Viele Grüße und guten Rutsch

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sat Dec 30, 2017 1:14 pm
by garagien
14 Tage ist nicht gerade neu giggle
Für einen neuen, originalen Kotflügel ist m. E der Preis OK. Albert ist billiger, da muss man aber lackieren und hat noch keinen Aufkleber drauf. Also zuschlagen. Eine klare Verkleidungsscheibe sieht auf der Saturno einfach *deibel* aus, aber das muss jeder für sich entscheiden. Eine Scheibe komplett getönt geht optisch wieder.
Die MRA mit der Tönung im unteren Bereich gibt es noch.
Bei dem Kotflügel hinten könnte ich ggf. helfen, da muss ich aber mal durchzählen, ob was übrig ist, ansonsten gibt es den noch im "Abgebot" in Australien zu kaufen.
Gruß
HP (falls Du irgendwelche Tipps brauchst, kannst Dich direkt bei mir melden)

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sat Dec 30, 2017 2:37 pm
by Joachim
garagien wrote:Eine klare Verkleidungsscheibe sieht auf der Saturno einfach *deibel* aus,
die laesst man ja auch nicht so ;)
Innen sauber abkleben und matt Schwarz lackieren.
Dafuer ist aber eine alte Scheibe als Muster gut
Gehort da nicht auch vorher noch ein Aufkleber drauf?

Der Kleber auf dem vorderen Schutzblech ist auch nicht ueberall drauf.
Bei mir z.B. war keiner. Ich hatte auch nicht die schwarze Verlaengerung dran, obwohl meine eine deutsche Version (Auspuff, langer Kettenschutz, Spritzlaaaapen hinten) war. Luigi :roll:

ciao Joachim

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sat Dec 30, 2017 10:14 pm
by ruemschruemp
Hallo,
danke für die Tips, Scheibe ist bestellt, da ich sowieso eine andere Farbe als rot will werde ich mal bei Albert anfragen.
Und eröffne in der andern Rubrik einen Fred mit Bildern.
Liebe Grüße,
Georg *danke*

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sun Dec 31, 2017 9:26 am
by Joachim
fahren mit einer Saturno die nicht ROT ist ist moeglich, aber sinnlos

giggle Joachim

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sun Dec 31, 2017 9:50 am
by ruemschruemp
Sag das mal den Japanern.... :lol:

Re: Saturno Kotflügel vorne und hinten, Verkleidungsscheibe

Posted: Sun Dec 31, 2017 4:12 pm
by Joachim
die haben anerkannter Weise ja garkeine Ahnung von Motorraedern.

giggle Joachim