Bremszange hinten Gilera RC

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

stobsi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Mar 25, 2015 12:44 pm

Bremszange hinten Gilera RC

Postby stobsi » Sat Apr 01, 2017 5:25 pm

Hallo,
hat jemand noch eine Bremszange hinten für eine RC zu verkaufen?

Gruß
Thomas

garagien
Gileristi
Posts: 505
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby garagien » Sat Apr 01, 2017 6:30 pm

http://www.ebay.de/itm/Bremssattel-hint ... SwTuJYuNP9

die ist neu, aber ihr kauft ja lieber wieder altes Garaffel, das dann auch nicht funktioniert.
Ich habe in den letzten Monaten mindestens 10 Zangen "überholt",vorne wie hinten. Letztes Jahr ist mir auf der Rennstrecke eine vordere Zange festgegangen. Die Dinger sind inzwischen alle alt und ausgeschlagen. Da sollte man nicht zuuu geizig sein, wenn das eigene Leben dranhängt.
Ist nur mal wieder ein blöder "Rat" von mir.
Gruß und viel Glück
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8048
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby Joachim » Sun Apr 02, 2017 11:02 am

steht da irgendwo was von *gebraucht* ?

ciao Joachim
Image

User avatar
bcalloy
Gileristi
Posts: 430
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby bcalloy » Tue Apr 04, 2017 9:15 pm

Moin,

nee, aber von "neuwertig". Also irgendwie nicht neu, aber auch nicht richtig gebraucht. Dieser Anbieter scheint Teile vor dem Verkauf ordentlich aufzubereiten. Wohl eine Erklärung für die recht hohen Preise.
Ich müßte auch noch so einen Satz liegen haben . . . . !
Wäre ebenfalls überarbeitet und für'n Fuffi zu veräussern. Interessiert?

Gruß
Schraddelaugust

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8048
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby Joachim » Wed Apr 05, 2017 5:23 am

aehhh... ich hatte mich eigentlich auf die urspruengliche Anfrage bezogen ;)
Suche Bremszange. Andererseits hat wohl niemand so viele neue Bremssaettel zu Hause rumliegen dass er die verkauft.
Egal.
Bei Maas muss man sowieso ein wenig drauf achten was da steht.
Der verkauft Neu- und Gebrauchtteile.
Manchmal steht da aber auch neu und es sieht verdaechtig nach gebraucht aus.
Wobei ich natuerlich nie behaupten wuerde das sei Absicht.

ciao Joachim
Image

stobsi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Mar 25, 2015 12:44 pm

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby stobsi » Sun Apr 09, 2017 8:48 am

Hallo bcalloy

kannst dich mal melden?

User avatar
bcalloy
Gileristi
Posts: 430
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby bcalloy » Sun Apr 09, 2017 3:05 pm

Moin,

melde mich hiermit. Was darf ich für dich tun?
Bezüglich der Teile muss ich noch eben rüber und Fotos machen, sodass ich diese evtl. heute Abend hier einstellen kann.
War es das, was du von mir wolltest?

Gruß
Schraddelaugust

garagien
Gileristi
Posts: 505
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby garagien » Sun Apr 09, 2017 3:25 pm

Ww verkauft nur neue oder gebrauchte Teile, da wird nichts aufbereitet. Ich habe da schon viel gekauft mit voller Zufriedenheit. Gelegentlich werden Teile falsch bezeichnet, so konnte ich nagelneue Saturno Kurbelgehäuse für kleines Geld schnappen giggle
Ich vermute die Teile stammen aus dem ehemaligen Gilera Zentalteilelager.
Gruß HP

User avatar
bcalloy
Gileristi
Posts: 430
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Bremszange hinten Gilera RC

Postby bcalloy » Sun Apr 09, 2017 4:16 pm

Hallo HP,

okay, gut zu wissen.

Diese hier sind durchaus gebraucht. Ich hatte sie vor 10-12 Jahren überarbeitet.
Seit dem nicht mehr verbaut. Schraube Bremsschlauch und Entlüfterschraube müssen neu.
Stobsi was meinst?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schraddelaugust


Return to “Gesuche / Parts wanted”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests