Radnabe Hinterrad Gilera RC 600 oder 600 C

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 226
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Radnabe Hinterrad Gilera RC 600 oder 600 C

Postby The-Verve » Mon Mar 27, 2017 5:22 pm

Hallöle!

Ich suche eine Radnabe von einer Gilera RC 600 oder RC 600 C, Hinterrad, in einem brauchbaren Zustand ohne Beschädigungen (Lagersitz etc).

Wer etwas dergleichen hat und nicht mehr benötigt bitte melden.

Danke

Peter

rcfahrer
Nordie-Warmfahrer
Posts: 37
Joined: Mon Dec 30, 2002 9:45 am
Location: Bobingen

Re: Radnabe Hinterrad Gilera RC 600 oder 600 C

Postby rcfahrer » Mon Mar 27, 2017 5:56 pm

Hallo Peter,
ich hätte ein kompl. Hinterrad einer RC 600C, mit Bremsscheibe, Kettenrad und "Reifen", na ja der Reifen ist wohl eher etwas für die Tonne.
Das ganze Hinterrad hat wohl nur so um die 35.000Km runter. Falls du interessiert bist, melde dich bitte, dann kann ich die Stärke der Scheibe messen und eventl. Bilder machen.

Grüße
rcfahrer

Ps.: Schreib vielleicht dazu was du ausgeben möchtest, ich möchte hier aus dem Forum niemandem zu viel Geld abnehemen, habe aber (leider) auch nichts zu verschenken :D

User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 226
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Re: Radnabe Hinterrad Gilera RC 600 oder 600 C

Postby The-Verve » Mon Mar 27, 2017 7:24 pm

Servus!

Ich brauch definitiv nur eine Nabe, keine komplette Felge, keine Bremsscheibe oder den Reifen (kostet ja dann nur unnötig Geld beim Versand).
Aber vielenDank für das Angebot!

Gruss

Peter


Return to “Gesuche / Parts wanted”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron