RC 600 Soziusgriffe

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 977
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

RC 600 Soziusgriffe

Post by garagien » Sun Jul 15, 2018 3:46 am

Moin,
wir suchen noch eine Paar Haltegriffe, entweder die abstehenden Ohren oder die "flachgelegten". Gerne auch Tausch. Ach, ja, Danke für den Tipp, selber nachbauen geht natürlich auch, aber man kann es ja mal auf diesem Wege probieren.
Danke und Gruß
HP
griffe1.png
griffe2.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

rcfahrer
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Mon Dec 30, 2002 9:45 am
Location: Bobingen

Re: RC 600 Soziusgriffe

Post by rcfahrer » Wed Jul 18, 2018 4:50 pm

Hallo HP,
ich hätte noch zwei von den "flachgelegten", der Linke hat zwar leichte "Kampfspuren", aber mit etwas Schleifen und neu lackieren sind sie wieder wie neu und vor allem "Orginal". Falls Du noch Interesse hast, einfach melden.

Grüße
rcfahrer

garagien
Gileristi
Posts: 977
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: RC 600 Soziusgriffe

Post by garagien » Thu Jul 19, 2018 5:00 am

Habe PM geschickt. RC dankt.
Gruß
HP
RC1.jpg
RC4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 819
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: RC 600 Soziusgriffe

Post by oekotopia » Fri Jul 20, 2018 12:21 pm

:D
Hallo HP,
ist das die RC von Daniela?
Grüße Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

garagien
Gileristi
Posts: 977
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: RC 600 Soziusgriffe

Post by garagien » Fri Jul 20, 2018 8:07 pm

Nein, die kommt aus der Nähe von Mannheim.
Gruß
HP
und die gelben Faltenbälge kommen auch noch dran, liegen schon bereit.

Post Reply