Spezialwerkzeug Arcore

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
beaufort
Gileristi
Posts: 211
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Spezialwerkzeug Arcore

Post by beaufort » Wed Jan 16, 2019 8:42 am

Hallo Foristi, da ich demnächst meinen Motor machen will, eine (erste) Frage, (es werden noch mehrere kommen ;-) )
Welche Spezialwerkzeuge brauch ich unbedingt um den Motor zu zerlegen? Die Liste aus der Werkstattanleitung kenne ich - denke aber dass einiges mit "Improvistion" machbar sein wird? Gibt es Forumsmitglieder die die notwendigen Werkzeuge ausleihen? (Unkostenerstattung SELBSTVERSTÄNDLICH!). Ein freundliches Angebot hab ich ja schon (Danke Reinhard!). Gibt es Anleitung zum Zerlegen außer der schon erwähnten Werkstattanleitung? Jetzt sind`s ja doch schon mehr Fragen geworden.
Gruß, Klaus

Post Reply