Seitendeckelbefestigung TG/GR/Citta/CB1

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 945
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Seitendeckelbefestigung TG/GR/Citta/CB1

Post by garagien » Tue Apr 24, 2018 4:00 am

bin neulich bei einer Seitendeckelbefestigung an einer GR1 fast wahnsinnig geworden. Normalerweise ist der Kopf der Schraube bündig mit dem Seitendeckel. Bei mir ragte der Kopf nach innen was irgenwie :kacke: aussieht.
Da habe ich mir mal die Schrauben angesehen, wohl dem, der einen großen Fundus hat. Tatsächlich gibt es 3 verschiedene Längen. Die späteren sogar aus schwarzem Kunststoff, da hat wohl das Kosteneinsparen eingesetzt. Also Leuet, passt mal ein Kopf nicht so richtig zum Deckel, dann ist die Schraube falsch.
Gruß
HP
20180402_164537.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply