Gilera GR1

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 939
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Gilera GR1

Post by garagien » Tue Apr 03, 2018 3:09 am

Moin,

gibt es hier noch jemand hier im Forum mit einer GR1?
Im Frühjahr wurde hier im Pott eine GR1 angeboten, preislich m. E. zu teuer, aber halbwegs komplett, stammte offensichtlich aus Griechenland. Irgendwann nach einigen Wochen war die Anzeige gelöscht. Desweiteren wurde parallel in den NL ein GR1 Fragment angeboten, dass inzwischen durch eine Teiletauschaktion bei mir gelandet ist.
Die GR1sen wurden ja nie offiziell in der BRD verkauft. Beliebt waren sie wohl eher in den südlicheren Ländern. So stammen zwei meiner Gr1sen aus Frankreich, die Dritte wurde mir zerlegt per Post aus Italien geschickt und die Vierte holte ich total verkackt aus einem Taubenstall in der Nähe von Köln, Herkunft unbekannt. Eine wurde per Einzelgutachten getüvt und hat deutsche Papieren (falls jemand mal an einer Kopie interessiert ist). Die bin ich auch eine Jahr lang gefahren, im Großstaddschungel schön leicht ung wendig zu fahren, aber eher etwas für die Alm, da kürzer übersetzt als die TG´s.
Habe selber noch einige Teile übrig bzw. habe Teilequellen bei Bedarf. Einfach mal melden.

Gruß
HP
0001.jpg
0002.jpg
0003.jpg
0004.jpg
0005.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply