Page 1 of 1

Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Wed Nov 01, 2017 6:35 pm
by Kajetan2
Hallo zusammen,

hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Typbezeichnung zu dem Bremslichtschalter der Fußbremse? Das einzige, was ich gefunden habe und in etwa passen könnte, kommt aus der Landtechnik.
Die Standard Zugschalter von Louis etc. helfen nicht und der SteinDinse hat auch nichts.

Danke schon mal.
Grüße Kajetan

https://www.agritek.de/deutz/deutz-kabi ... /a-163019/

Re: Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Thu Nov 02, 2017 7:00 pm
by jfechir
Hallo,

gefunden bei www.motorrad-klassiker-ersatzteile.de

G42302 Bremslichtschalter 21,50

Vielleicht hilft es.

Gruß Joachim

Re: Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Fri Nov 03, 2017 4:07 pm
by garagien
die Hammers machen doch schon seit Jahren nichts mehr.
Fragen kostet aber nichts.
Vielleicht habe ich noch einen in meiner Restekiste liegen, muss mal nachschauen. Aber so ein einfacher Druckschalter sollte doch kein Problem sein, bis auf den Befestigungsdurchmesser. Die angeboten werden, sind alle zierlicher. Aber da könnte man sich auch eine Zwischenbuchse machen. Mit etwas Fantasie und Geschick klappt doch Alles.
Gruß
HP

Re: Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Fri Nov 03, 2017 5:57 pm
by garagien
gefunden in der Grabbelkiste, müsste der Richtige sein. Gegen einen Solidaritätsbeitrag von 5 € schicke ich Dir das Ding zu. Funktion habe ich nicht geprüft.
Hätte noch einige Neu- und Gebrauchtteile für Strada abzugeben, u.a. neue Nockenwellenräder.
Gruß
HP
20171103_174839.jpg
20171103_174830.jpg

Re: Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Fri Nov 03, 2017 6:51 pm
by rs
Hallo HP,

du hast aber nicht zufällig noch ein nachgefertigtes Nockenwellenrad aus Alu oder Bronze übrig?

Re: Strada 150 Bremslichtschalter

Posted: Fri Nov 03, 2017 8:38 pm
by garagien
Hallo RH,
nee, leider nur die Originalen.
Kenne auch derzeit keinen, der nochmals eine Kleinserie auflegen will, sonst hätte ich vermitteln können.
Gruß
HP