Page 1 of 1

Neu im Forum mit Strada Arcore 150

Posted: Sun Aug 13, 2017 10:29 am
by jfechir
Hallo in die Runde,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim, ich komme aus Berlin. Bin nicht mehr so taufrisch und seit 01.07. nach 45 Arbeitsjahren Rentner. :( :( :(
Habe eine ziemlich lange Motorradkarriere - hier die Aufzählung aus dem Gedächtnis. HONDA SS 50, SUZUKI A 100, HONDA CB 350 Four, YAMAHA SR 500, HONDA CX 500, YAMAHA XT 600 Tenere, YAMAHA XJ 900 F Gespann, BMW R 100 GS Gespann, MOTO GUZZI Falcone Civile, MOTO GUZZI V 7 Gespann, AWO T Gespann, BMW K 1200 RS Gespann, BMW R 100 R Gespann, BMW K 100 LT Gespann.
Das ist natürlich eine Historie über gut 40 Jahre.

Aktuell und zur Rente habe ich mich nochmals neu aufgestellt und dabei soll es dann auch wohl bleiben. :wink: :wink: :wink:

Ich habe ein TRIUMPH Bonneville T 100 Gespann (Jewell Seitenwagen) und, deshalb die Anmeldung hier, seit 3 Tagen eine GILERA STRADA ARCORE 150 in recht gutem Zustand. Zu diesem Motorrad habe ich jede Menge Fragen, mit denen ich euch in nächster Zeit nerven werde. Ich hoffe auf einen regen Austausch und auf ein harmonisches Miteinander.
Für´s erste sollte es das mal sein.
Allen ein schönes Restwochenende

Joachim

Gilera.JPG


Bonni.JPG

Re: Neu im Forum mit Strada Arcore 150

Posted: Sun Aug 13, 2017 4:35 pm
by Joachim
Hallo und willkommen

jfechir wrote: Mein Name ist Joachim,


ohje. Das traegt ja nicht gerade zur Uebersichtlichkeit bei giggle

Ich kopiere den Beitrag mal zu den Oldies.
Es liest ja nicht jeder alles mit

ciao Joachim

Re: Neu im Forum mit Strada Arcore 150

Posted: Sun Aug 13, 2017 5:54 pm
by Tscharlie
Die 150er Arcore scheint wirklich selten zu sein.

Re: Neu im Forum mit Strada Arcore 150

Posted: Tue Aug 29, 2017 7:51 pm
by moorvaddi
Hallo Joachim,

Ein verspätetes Hallo aus dem Norden.
Eine schöne Gilera hast Du da *victory*

Gruß Hardy