50 Enduro

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

blauer_stoffel
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Mon Dec 08, 2014 4:03 pm
Contact:

50 Enduro

Postby blauer_stoffel » Mon Mar 27, 2017 9:24 am

Hallo zusammen,

damit sich hier auch mal wieder was tut, zeige ich Euch was ich im Winter gemacht habe:

vorher:

vorher.jpg


nachher:

nachher1.JPG

nachher2.JPG


Gruß Volker
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: 50 Enduro

Postby garagien » Tue Mar 28, 2017 11:15 am

Fein, fein, fein,
so eine kleine Büchse macht genauso viel Arbeit wie die großen Granaten. Schön, dass sich auch jemand um die "Kleinen" kümmert. *thumb*
Gruß
HP

User avatar
joh
Kurvenwetzer
Posts: 67
Joined: Sat Apr 14, 2007 9:30 pm
Location: South Germany
Contact:

Re: 50 Enduro

Postby joh » Tue Mar 28, 2017 1:03 pm

Sehr nett!
Da werden Kindheitsträume wach...

Gruß,
Jo

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: 50 Enduro

Postby garagien » Tue Mar 28, 2017 2:47 pm

So sexy kann eine 50iger Gilera sein. Da öffnen die Mädels auch schon mal die Bluse. :roll:

Gruß
HP
2017-03-28 15_42_13-pubblicità ADVERTISING 1973 MOTO GILERA, ALLE FFSS CASELLANTI,RAGAZZA SEXI _ eBa.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: 50 Enduro

Postby garagien » Tue Mar 28, 2017 5:38 pm

upps,
wir sind ja Alle über 18 in diesem Forum, oder?
Gruß HP

blauer_stoffel
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Mon Dec 08, 2014 4:03 pm
Contact:

Re: 50 Enduro

Postby blauer_stoffel » Wed Mar 29, 2017 7:17 am

... tja, wenn das mit den Mädels sooo ist, muß ich mich wohl als nächstes an die Aufarbeitung einer 50 Trial machen ... :wink:
HP, die Tourings, die ich seinerzeit von Dir bekommen habe sind auch schon aufgehübscht. Aber eine habe ich so gelassen wie sie war:

20160330_090224k.JPG


Die habe ich technisch fit gemacht, und letztes Frühjahr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.
Sie durfte sich eine aussuchen, und Ihre Wahl fiel auf die tricolore. *thumb*
Wir haben letzten Sommer mit unseren Gileras einige nette Sonntagmorgen-Frühschoppen-Ausfahrten mit unserem "Zwiebacksägenclub" gemacht. Und auch bei den (immer häufiger werdenden) Oldtimerveranstaltungen hier in der Gegend wurden sie oft bewundert.
50 ccm macht echt auch Spass ... *victory*
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 465
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: 50 Enduro

Postby garagien » Wed Mar 29, 2017 1:23 pm

Moin,
ist doch toll zu wissen, dass die Teile in gute (Frauen-) Hände gekommen sind.
Ich hoffe, Du hast inzwischen die Gummitülle am Vergaserzug wieder über die Stellschraube geschoben *danke*

Gruß
HP


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron