Modellerkennung Gilera

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
ollivs
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Aug 01, 2016 11:16 am

Modellerkennung Gilera

Post by ollivs » Tue Aug 02, 2016 2:10 pm

Servus....
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, habe ich aus einer Sammlung insgesamt 7 Mopeds gekauft.
Unter anderem auch eine Gilera. Kann mir jemand näheres zu dem Modell sagen?
Ich dachte erst, dass es eine 98er Giubileo wäre... Habe jetzt aber auch Bilder mit 124ern verglichen. Bin mir absolut nicht sicher.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Modellerkennung Gilera

Post by Joachim » Tue Aug 02, 2016 2:39 pm

Hallo und willkommen,

ich habe deine Beitraeg mal hier her verschoben.
Da passen sie besser ;)

ciao Joachim
Image

ollivs
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Aug 01, 2016 11:16 am

Re: Modellerkennung Gilera

Post by ollivs » Tue Aug 02, 2016 4:53 pm

Danke fürs verschieben und Danke für die Vorabinfos!
Fahrgestellnummer ist: 10145526

LG

ollivs
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Aug 01, 2016 11:16 am

Re: Modellerkennung Gilera

Post by ollivs » Tue Aug 02, 2016 7:26 pm

Tausend Dank schonmal!
Wo bekomme ich wohl einen passenden Zündschlüssel her?

ollivs
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Aug 01, 2016 11:16 am

Re: Modellerkennung Gilera

Post by ollivs » Thu Aug 04, 2016 12:06 pm

So, ich habe mal was bei Ebay aus bella italia bestellt. Mal schauen ob es passt.

bernie
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 74
Joined: Mon Jun 08, 2009 4:08 pm
Location: Gotthard-Nord (Südbaden)

Re: Modellerkennung Gilera

Post by bernie » Tue Aug 30, 2016 5:37 pm

Die Sitzbank ist von der allerletzten Viergang, siehe mein Verkaufsangebot. Falls Du eine originale brauchst: die habe ich noch hier liegen und gebe sie für 50 Euro inklusive Versand ab. Bilder gern auf Wunsch.
Der Untterschied ist der Unterbau: Die Spätere hat Spiralfedern, die frühere ein Blechkastenprofil. Das passt hinten besser.
Freundliche Grüße
Bernie

Post Reply