Schaltplan guibileo 150 5v

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Duedl
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Sun Mar 30, 2008 10:12 pm
Location: Landshut

Schaltplan guibileo 150 5v

Postby Duedl » Sat Apr 23, 2016 12:10 am

Hallo,
ich habe gerade den Schaltplan für meine Guibileo 150 5v ins Deutsche übertragen. Vielleicht hilft das jemandem. Mich irritieren die zwei Hupen.

Grüße, Rainer


gilera1.jpg[attachment=0]gilera2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan guibileo 150 5v

Postby Joachim » Sat Apr 23, 2016 6:49 am

Duedl wrote:Mich irritieren die zwei Hupen.


Italienische Version. Die brauchen das :)

Spass beiseite.
Wenn du den Schalter meinst wo Hupe(?) dran steht, dann waere ich der Meinung, dass es sich dabei um den Bremslichtschalter handelt.
Zumindest geht die dazugehoerige Leitung mal da hin.
Versorgung gemeinsam mit der Hupe vom Zuendschloss.
Hupe ist der kleine Schalter (ok ist in beiden Faellen eigentlich ein Taster) im Lenkerschalter links unten.
Zumindest wuerde ich das so sehen.

ciao Joachim
Image

Duedl
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Sun Mar 30, 2008 10:12 pm
Location: Landshut

Re: Schaltplan guibileo 150 5v

Postby Duedl » Sat Apr 23, 2016 7:01 pm

Natürlich ist das der Bremslichtschalter. Gestern, nächtens, ohne nachzudenken Blödsinn geschrieben.


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest