Gilera CB1 Neuling

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

lenny
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sat Mar 12, 2016 2:00 pm

Gilera CB1 Neuling

Postby lenny » Sun Mar 13, 2016 7:58 am

Hallo zusammen.

Bin seit gestern Besitzer einer CB1 Bauj 77.
Leider gabs keine Papiere zu dem Moped. Kann mir da einer Aushelfen mit einer Kopie oder
kann man irgendwo neue beantragen? Handbuch oder so wäre auch toll, wo könnte ich im Netz nach Teilen gucken?
(Ausser in der Ital. Bucht)

Gruss
lenny

IMG_4019.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

gil50cb1
Nordie-Warmfahrer
Posts: 36
Joined: Wed Mar 26, 2008 2:39 am

Re: Gilera CB1 Neuling

Postby gil50cb1 » Sun Mar 13, 2016 6:41 pm

Hallo,Lenny
Glückwunsch zu der schönen Gilera...sieht recht unverbraucht und original aus
Bei einer meiner deutschen CB1-Modelle hatte ich auch keine Papiere..darauf hab ich die Plakette hinterm Kickstarter abgeschrieben(abfotografieren??),bin zu einem Vespa-Händler bei uns in Weinheim,welcher dann die Daten zu der Piaggio-Vespa-Hauptzentrale
in Augsburg gesandt hat,und nach zwei Wochen hatte ich eine neue Zweitschrift für das Mokick,machte um die 40 euro.

Ersatzteile für z.B.den Motor gibt es alle einzeln auf subito.it oder ebay.it..egal ob Kickstarterfeder,Getrieberad,Schaltwelle ...

Viel Spaß mit dem Mopped..wirst es nicht bereuen..

Gileristische Grüße aus HD ,,,gil...

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8197
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera CB1 Neuling

Postby Joachim » Sun Mar 13, 2016 7:13 pm

schoenes Teil ;)
Sowas koennte mir auch mal gefallen.
Obwohl... 2takter giggle

ciao Joachim
Image


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest