Neu hier

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

User avatar
oldmoped
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Sat Jan 10, 2015 10:04 am

Neu hier

Postby oldmoped » Sat Jan 10, 2015 9:19 pm

Servus zam,

ich bin der Felix 42 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
In meiner Garage tummeln sich auch schon einige italienische Grazien und so hat mich die Teilesuche in euer schönes Forum gebracht.

Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen, ich suche eine Hinterradfelge von einer Gilera TG2 80/125.
Die Felge ist meinen bisherigen Nachforschungen nach baugleich mit der von meiner Fantic Strada125.
Leider sind diese Felgen mit den 6 Doppelspeichen nur sehr schwer aufzutreiben und deshalb wollt ich hier mal fragen.

wen es interessiert der kann auch mal meine HP besuchen: www.oldmoped.de

Gruß
Felix
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
________________________________________________

garagien
Gileristi
Posts: 610
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Neu hier

Postby garagien » Mon Jan 12, 2015 12:54 pm

mail mich mal direkt an: hans-peter_krause@t-online.de

Ich muss gucken, ob ich noch welche habe. Habe jede Menge TG Zeugs. Ich hab gerade einen Satz zum Beschichten gegeben. Warum die 6 Doppelspeichen und nicht die 7 Speichenfelgen? Die Felgenbreiten vorne sind unterschiedlich, obwohl beide Reifen in 2,75 x 18 haben. Die 6 Doppelspeichen gehören eigentlich nur an die 80iger. Egal.

Gruß
HP

garagien
Gileristi
Posts: 610
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Neu hier

Postby garagien » Tue Jan 20, 2015 7:37 am

Hallo,

falls noch Bedarf besteht, ich habe gesucht und gefunden. Ich könnte einen Satz Vielspeichenräder entbehren. Aber nur den kompletten Satz. Könnte auch komplett mit Bremsteilen und Achsen abgeben. Die Felgen müssen aber gestrahlt und gelackt/beschichtet werden.

Gruß
HP


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests