Bin der neue hier...Vorstellung und suche nach Schaltplan

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Pempler
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Jan 07, 2015 8:13 pm

Bin der neue hier...Vorstellung und suche nach Schaltplan

Post by Pempler » Fri Jan 09, 2015 6:24 pm

Hallo Leutz

ich wollte mich mal Vorstellen:

Mein Name ist Andreas ich bin 48J, und wohne mit meiner Familie am schönen Niederrhein.
Mir ist vor kurzem eine 150er Strada über den Weg gelaufen (oder gerollt...) da konnte ich
einfach nicht wieder stehen.
Deshalb bin ich nun hier... *victory*
Es ist die mit der 6Volt Anlage und Blinkern.
Der Vorbesitzer hatte nichts besseres zu tun als mit jeder Menge Silikon den Scheinwerfer
so "Abzudichten" das oben noch Wasser rein unten aber nicht mehr raus konnte...

Entsprechend sieht es darin nun aus....

Ich bin nun auf der suche nach einem Verdrahtungs- oder Schaltplan möglichst mit Legende für die
Kabelfarben.
Die Suchfunktion gibt leider nur Teile dessen her
Es wäre echt toll wenn mir wer unter die Arme greifen könnte...

Grüße vom Andreas
Last edited by Pempler on Sat Jan 10, 2015 10:54 pm, edited 2 times in total.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bin der neue hier...

Post by Joachim » Fri Jan 09, 2015 9:06 pm

Hallo und willkommen

ich schiebe den Beitrag mal zu den Oldtimern.
Da sind mehr Strada Besitzer unterwegs.
Kann ja sein dass die nicht alles an Beitraegen hier lesen.

Schaltplan war schon oefter Thema
Rheinhard hat mal ein gepostet der ist aber wohl damals bei dem Serveraerger kaputt gegangen
http://www.gileraclub.de/viewtopic.php? ... lan#p32078
Ich denke mal den hat damals sicher jmd runter geladen und ist so nett ihn nochmal hier einzustellen.

ciao Joachim
Image

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Bin der neue hier...Vorstellung und suche nach Schaltplan

Post by rs » Mon Jan 12, 2015 7:59 pm

Hallo,

ich habe ihn noch :D . Mal sehen, ob ich ihn hier einfügen kann; hab das lange nicht mehr gemacht:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard

Pempler
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Jan 07, 2015 8:13 pm

Re: Bin der neue hier...Vorstellung und suche nach Schaltplan

Post by Pempler » Wed Jan 14, 2015 8:24 pm

Hi Reinhard,
erst mal vielen Dank für den Schaltplan das ist große Klasse du hast mir sehr weiter geholfen *danke* *danke*

Hi Hans Peter,

ich bin aus Wesel und brauche den Scheinwerfer mit allem drum und dran
eventuell noch den Motordeckel rechts.
Wenn du magst schick mir ne PN mit deine Telefonnummer.
5 Ancore nicht schlecht.... *thumb*


MFG Andreas

Post Reply