125er abzugeben

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

holger
Choke-Zieher
Posts: 27
Joined: Sat Mar 27, 2010 1:22 pm
Location: D-Leverkusen

125er abzugeben

Postby holger » Sun Nov 30, 2014 4:04 pm

Hallo Gileristas,
ich muß hier Platz schaffen! 125er Baujahr 57-59. Keine Papiere, aber sauber (Polizeianfrage). Muß komplett wieder aufgebaut werden, außer der Motor. Ich habe ihn zwei Wochen in meiner 150er Sport gefahren. Er läuft und schaltet tadellos. 125er und 150er sind weitgehend baugleich.
Die 125er hat ca.1PS weniger. Ich hatte das Moped seinerzeit als Teileträger gekauft, weil mein Motor (1.Serie, 3-Gang) Probleme hatte, dann stellte sich heraus, daß es eine 125er ist. Erst wollte ich sie selber fertigmachen, ist aber quatsch, zwei fast gleiche Mopeds... und so steht sie da und frißt kein Gras.
Im März 2013 ist ein Eintrag von mir, da sind zwei Fotos dabei. Jetzt brauche ich also Platz und gebe sie ab an jemand, der noch nach einem Weihnachtsgeschenk für sich selbst sucht. 500 € hätte ich gerne, ich habe damals 750.- bezahlt, war vielleicht ein bißchen leichtsinnig. Wer traut sich??

JPH
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Thu Nov 08, 2007 12:33 am

Re: 125er abzugeben

Postby JPH » Fri Jan 09, 2015 7:17 pm

Hallo Holger,
ich habe Interesse an deiner 125er. Kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen und ggf. Fotos schicken?
Grüße Peter

holger
Choke-Zieher
Posts: 27
Joined: Sat Mar 27, 2010 1:22 pm
Location: D-Leverkusen

Re: 125er abzugeben

Postby holger » Tue Jan 13, 2015 11:22 pm

Hallo Peter,
Du hättest also Spaß an der 125er? Auf den Fotos kannst Du den jetzigen Zustand ganz gut erkennen. Ist halt eine Komplettrestaurierung nötig.
Motor -wie beschrieben- läuft super. Der Vergaser ist zwar DelOrto, aber nicht original, ich bin mit meinem gefahren. Details können wir ja auch telefonisch besprechen. 0178/7863551 Bin nicht immer zu erreichen, aber die Mailbox, dann rufe ich zurück. Besichtigen geht nicht von 22.01. bis 08.02., sonst gerne. Wo wohnste denn?
Grüße, Holger
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Glutvirus
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Tue May 04, 2010 11:40 am
Location: Augsburg

Re: 125er abzugeben

Postby Glutvirus » Wed Jan 14, 2015 11:13 am

Ich hätte noch einen sehr guten Auspuff, passenden Vergaser und Hupe.
Gruß Ric

twinner
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Mon May 18, 2015 1:27 pm

Re: 125er abzugeben

Postby twinner » Tue May 19, 2015 1:34 pm

Hallo Holger,
hat die 125er denn einen neuen Besitzer gefunden?

MfG Martin


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron