Zulassung Gilera 150 Arcore

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

wbwolfgang
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Fri Nov 07, 2014 8:08 am

Zulassung Gilera 150 Arcore

Postby wbwolfgang » Sun Nov 09, 2014 11:31 am

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Gilera Arcore 150 mit nagelneuem TÜV erworben. Der Vorbesitzer hatte diese allerdings auf 07 Nummer gefahren. Es ist ein alter Brief, die Abmeldebescheinigung von 2003 und alles zwischenzeitlichen TÜV Berichte und die Einfuhrbescheinigung aus Italien dabei. Das Motorrad wurde auch schon mal als Oldtimer vom TÜV bewertet. Nun wollte ich die Gilera in Aalen zulassen, dies wurde mit verweigert, da im Brief nicht typisiert und da Daten (LxBxH) fehlen. Auf jeden Fall benötige ich ein amtliches Datenblatt, das vom TÜV bescheinigt werden muss. Kennt sich jemand damit aus? Woher bekomme ich das Datenblatt? Danke. Scheiss Bürokratie.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8189
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Zulassung Gilera 150 Arcore

Postby Joachim » Sun Nov 09, 2014 6:31 pm

Hallo und willkommen

als neuer Nutzer muss ich deinen ersten Beitrag von Hand freigeben.
Es nutz also nix mehrere zu schreiben. Du wirst sie nicht sehen.
Ich loesche mal einen davon.
Jetzt darfst du ohne mein zutun schreiben ;)
Sorry, aber seit wir das so machen hat die Spamerei erheblich abgenommen.
Eigentlich gibt es keinerlei Spam mehr.
Ach so... ich schiebe deinen Beitrag auch noch ins passendere Unterforum.

ciao Joachim

PS gibt es eigentlich irgendeine Nachricht wenn man als 'Neuer' was schreibt.
Oder verschwindet der Beitrag einfach?
Image


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron