GILERA 200 T4

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

GILERA 200 T4

Postby garagien » Sun Sep 21, 2014 9:25 pm

Moin, moin,

gibt es in den Weiten des Forums überhaupt jemand, der eine T4 hat und sogar auch fährt? Neulich wurde eine T4C mit deutschen Papieren angeboten, keine Ahnung, ob sie verkauft worden ist. Ich hab jetzt insgesamt 4, 2xC (Custom) und 2xS (Strada), eine C hat deutschen Brief, der Rest ist Italo Ware. Eine S ist nicht ganz komplett, Teilesuch ist mühsam, aber nicht unmöglich. Motorteile könnten teilweise von der Strada passen, aber das muss ich noch prüfen. Die Motore sind einfach Klasse, 12 Volt und Leistung OK. Werde versuchen, fürs nächste Jahr mal eine zu Tüven. Mache gerade eine C fertig, sehr schöner Originalzustand, abgemeldet 2001, italienische Papiere, habe heute meine Inspektionsrunde angeschlossen, alles tutti. Braucht noch neue Reifen, dann fertig. Die Costum ist ja eigentlich pottenhäßlich, aber in sich stimmig. In meinem Alter kann man sich auch ohne zu schämen auf so eine Kiste setzen, schön bequemer Sitz, hoher Lenker, fehlt nur noch der Anlasser :lol:

Gruß
HP

TG125er
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Tue May 03, 2011 5:28 pm
Location: Kirchberg im Wald

Re: GILERA 200 T4

Postby TG125er » Mon Sep 22, 2014 11:30 am

Hi,

hast mal´ Bildchen, oder mehr ...

Gruß aus´m Woid
ölige Grüße aus dem Bayerischen Wald

Bernhard

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: GILERA 200 T4

Postby garagien » Mon Sep 22, 2014 7:35 pm

Hallo Bernhard,

frisch von heute Abend:

200c_1.jpg

200c_3.jpg

200c_5.jpg


Hier die nette T4C, bis auf neue Reifen eigentlich startklar, habe sogar noch die eklig anzufassenden Softrubber Griffe bekommen.

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: GILERA 200 T4

Postby garagien » Mon Sep 22, 2014 7:42 pm

und dann noch die T4S
200s_1.jpg

200s_2.jpg

200s_3.jpg


da fehlen die Seitenverkleidungen, da werden selbst in Italien schon Wahnsinnspreise aufgerufen und die Krümmerbefestigung, muss ich vielleicht selber bauen. Neue Krümmer und Auspuffanlagen habe ich schon besorgt.

Die anderen beiden 200derter sind schon in youtube geparkt, wer suchet, der findet.

Gruß
HP (der Motor passt ja auch ins Arcore Fahrwerk, im Internet findet sich ein netter Rennerles Umbau)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: GILERA 200 T4

Postby garagien » Mon Sep 22, 2014 7:47 pm

Hallo Bernhard,

und dann noch zum Abschluss die TG3 bei der ich Deine Hilfe benötige. Auch recht ordentlich im Zustand, Motor läuft gut, hat neue Reifen drauf (Produktionsjahr? äh, sind aber noch schön weich), Chromteile prima, etwas Detailgefummel, dann ab ins Archiv.

Gruß
HP

125_1.jpg

125_2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: GILERA 200 T4

Postby garagien » Tue Sep 23, 2014 11:55 am

ritoccoottobre2012.jpg

ritoccogileracafracer2.jpg

1img-1353152641.jpg


man kann aus einem chopper auch einen netten bobber basteln, siehe italienische Vorschläge und dann noch zur Vollständigkeit ein T4 Motor im Arcore Fahrgestell, als Rennerle gepimpt (auch Italien).

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

TG125er
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Tue May 03, 2011 5:28 pm
Location: Kirchberg im Wald

Re: GILERA 200 T4

Postby TG125er » Wed Sep 24, 2014 12:55 pm

Hi,

ja die 200er haben schon was ...
ölige Grüße aus dem Bayerischen Wald

Bernhard


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests