Gilera 150

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
scrumhalf
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sat Feb 01, 2014 8:39 am

Gilera 150

Post by scrumhalf » Sat Feb 01, 2014 10:38 am

Guten Morgen,

ich bin neu hier und auch ein Anfänger im Bereich Gilera. Letzte Woche hab ich eine Gilera bekommen, eher unfreiwillig, ich mußte das Motorrad kaufen um an ein anderes zu kommen, es gab alles nur im Paket. Es handelt sich um eine 150iger mit der Motornummer *19-3177*. Bei genauerem Hinsehen gefällt mir die Gilera aber gar nicht so schlecht und ich überlege, ob ich sie nicht etwas auffrische und sie auf die Straße bringe. Sie hat einen M-Lenker und einen interessanten Tankdeckel mit "Schnappverschluß". Meine Bitte an euch: Könnte mir jemand eventuell das genaue Baujahr und Modell sagen?

Vielen Dank!

Roland
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8704
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera 150

Post by Joachim » Sun Feb 02, 2014 11:26 am

ich zitiere mal...

Just send an email to the Registro Storico Gilera at registrostoricogilera@interfree.it and they will tell you exactly in which year and month your Gilera was produced.


ciao Joachim
Image

scrumhalf
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sat Feb 01, 2014 8:39 am

Re: Gilera 150

Post by scrumhalf » Sun Feb 02, 2014 11:36 am

Vielen Dank für die Emailadresse, ich denke die kannst du löschen:

<registrostoricogilera@interfree.it>: host
511 sorry, no mailbox
here by that name (#5.1.1 - chkuser) (in reply to RCPT TO command)


Final-Recipient: rfc822; registrostoricogilera@interfree.it
Original-Recipient: rfc822;registrostoricogilera@interfree.it
Action: failed

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8704
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera 150

Post by Joachim » Sun Feb 02, 2014 12:50 pm

uups...

probier mal die hier. Die ist wohl neueren Datums.

segreteria@registrostoricogilera.org

oder schau mal auf deren Hoempage nach unter

www.registrostoricogilera.org

ciao Joachim
Image

scrumhalf
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sat Feb 01, 2014 8:39 am

Re: Gilera 150

Post by scrumhalf » Sun Feb 02, 2014 2:16 pm

Vielen Dank!

Roland

Glutvirus
Nordie-Warmfahrer
Posts: 36
Joined: Tue May 04, 2010 11:40 am
Location: Augsburg

Re: Gilera 150

Post by Glutvirus » Mon Feb 03, 2014 8:35 am

Hallo,
müßte eine Turismo, 3-Gang sein. Baujahr 52-54.
PS: Der Tankdeckel gehört da eigentlich nicht hin ;-)

rivera
Lachgastuner
Posts: 94
Joined: Mon Feb 18, 2013 1:53 pm

Re: Gilera 150

Post by rivera » Sun Mar 16, 2014 10:38 am

Hallo Roland!
Für das Teil kann ich Dir evtl noch einige Teile lefern.
Tank grundiert mit Schraubverschlußdeckel, Hinterradkotflügel, Krümmer neu gebogen allerdings unverchromt.
Grüße
Uli

Post Reply