Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
ollenhocken
Gileristi
Posts: 129
Joined: Tue May 27, 2008 9:03 pm
Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Post by ollenhocken » Thu Aug 30, 2012 9:45 pm

Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren hatten wir dieses Thema schon mal. Hat jemand von euch seine Strada mit einer zurückverlegten (und sogar eintragungsfähigen) Fußrastenanlage umgebaut? Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar, da der Knickwinkel meines Oberkörpers immer kleiner wird. An die soll sie ran:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Richtige Männer essen keinen Honig, ... sie kauen Bienen !
Meine Medizin: Gilera Strada 150 Cafe, Yamaha SR400 und SWM Gran Milano 440

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Post by Joachim » Fri Aug 31, 2012 5:49 pm

"The owner of Airtech, Kent Riches, obtained one of these motorcycles to set a land speed record in the 125cc production class. We made him some lightweight bodywork and the result was two land speed records, one in Bonneville and one in El Mirage. "

Das bedeutet dass Gilera immer noch einen Geschwindigkeitsrekord haelt?

ciao Joachim
Image

User avatar
ollenhocken
Gileristi
Posts: 129
Joined: Tue May 27, 2008 9:03 pm
Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Post by ollenhocken » Mon Sep 03, 2012 8:59 pm

Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werde mich mit Amex in Verbindung setzen.
KVT hat auch zurückverlegte Universal-Fußrasten. (habe ich heute gefunden)
http://www.k-vt.de/kvt-fussrastenanlagen.html
Da werde ich mir was stricken.
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig, ... sie kauen Bienen !
Meine Medizin: Gilera Strada 150 Cafe, Yamaha SR400 und SWM Gran Milano 440

User avatar
ollenhocken
Gileristi
Posts: 129
Joined: Tue May 27, 2008 9:03 pm
Location: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Post by ollenhocken » Mon Sep 17, 2012 8:29 am

Hallo Hans-Peter,

-> HP (der an seinem 12 V Strada Umbau fast am verzweifeln ist, aber die "einfachen Dinge sind langweilig) <-

Möchtest du mal das Problem schildern? Ich könnte ja mal in unserer Gilera IG nachfragen. Mir ist bekannt,
dass schon einige Strada-Fahrer auf die 12V-Anlage umgerüstet haben. Vieleicht bekommst du einen brauchbaren Tipp.

Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig, ... sie kauen Bienen !
Meine Medizin: Gilera Strada 150 Cafe, Yamaha SR400 und SWM Gran Milano 440

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Gilera Strada 150 zurückverlegte Fußrastenanlage

Post by rs » Tue Sep 18, 2012 2:06 pm

Inzwischen habe ich sogar noch 2 originale nagelneue Auspufftöpfe aufgetan, die werden aber wahrscheinlich
in der Schauvitrine landen.
... und womit fährst du??? Gibt's da was brauchbares?

Gruß, Reinhard
Gruß, Reinhard

Post Reply