Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

daniel82
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Aug 25, 2010 10:26 pm

Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby daniel82 » Wed Aug 25, 2010 10:52 pm

Hallo liebe Gilera Freunde,

ich bin gerade dabei einen neuen Kabelbaum bei einer Gilera strada 150 Arcore "richtig" anzuschließen. Bin bei sowas nicht sehr geübt und zudem ist der Schaltplan den ich habe ziemlich schlecht zu lesen (alter Druck). Hätte jemand einen gut leserlichen Schaltplan für mich? Zudem evtl noch ein Photo von dem Innenleben der Lampe?? Wäre echt Super ...

Alternativ:
Wenn jemand von euch Bastlern sich etwas dazuverdienen möchte darf er gerne auf mich zukommen, ich könnte etwas hilfe echt gut gebrauchen.

Grüße Daniel

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8183
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby Joachim » Thu Aug 26, 2010 4:24 pm

Hallo und willkommen

ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Aber vielleicht waere es nicht schlecht einen Ort mit dazu zu schreiben. Zumindest ungefaehr.
Vielleicht wohnen ja Millionen hilfswilliger Gileristi direkt in deinem Nachbarort und trauen sich nur nicht sich zu melden :)

ciao joachim

PS.... Suchfunktion gibt es auch ;) IMO gab es da schon mal so ein Thema
Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby hahne » Thu Aug 26, 2010 7:53 pm

Könnte ich evtl. gegen Kaufpreis/Porto aus Imola mitbringen. Gruß Gottfried

daniel82
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Aug 25, 2010 10:26 pm

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby daniel82 » Fri Aug 27, 2010 10:22 am

Hallo Gottfried,
aus Imola in Italien? Hast du dort Beziehungen was Gileras betrifft ? Natürlich wäre das super, nur wie hoch wäre der Preis ca. ? Hats du auch eine 150 Arcore ??

Übrigens ich wohne ca 60 km südlich von Stuttgart, nur falls jemand Lust hat mir beim verkabeln zu helfen (natürlich zahle ich demjenigen auch einen Lohn und evtl. eine Erfolgsprämie falls die Kiste dann läuft.)


Gruß Daniel

rs
Gileristi
Posts: 161
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby rs » Thu Sep 02, 2010 7:13 pm

Ohne Gewähr!!!

Wenn jemand Fehler entdeckt, bitte mir mitteilen!!!

Gruß, Reinhard



Schaltplan Gilera Strada 150 (deutsch).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard

rs
Gileristi
Posts: 161
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby rs » Thu Sep 02, 2010 7:37 pm

Der Schaltplan war vielleicht ein bißchen groß; ist aber so besser zum Runterladen und Ausdrucken!

Hier noch eine kleine Ergänzung:

IMGP3373 (Medium).jpg


Reinhard
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard

daniel82
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Wed Aug 25, 2010 10:26 pm

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby daniel82 » Thu Sep 02, 2010 7:54 pm

Vielen Dank, so einen habe ich auch jedoch viel unschärfer und ohne farbige Linien, echt Super...
Hast du auch eine Arcore 150 ? Hat jetzt noch jemand Bilder wäre ich übermäßig dankbar...

Vielen Dank Reinhard *thumb*

Helmut
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Fri Sep 11, 2015 6:07 pm

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby Helmut » Sat Sep 12, 2015 11:41 am

Die Grafiken des Schaltplanes werden bei mir nur zur Hälfte dargestellt,
ist das mein Fehler oder sind die Bilder nicht okay?
Helmut

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8183
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby Joachim » Sat Sep 12, 2015 7:41 pm

der Beitrag ist schon etwas aelter.
Irgendwann gab es mal ein Problem mit der Forensoftware.
Dabei sind dann viele Bilder aus dem Zeitraum beschaedigt worden :(
Vielleicht schickt ja nochmal jmd den Schaltplan.

ciao Joachim

PS.. eijeijei... sonst sage ich immer... Suchfunktion.
Haette ich mal selber nutzen sollen ;)

viewtopic.php?f=5&t=7204&p=40819&hilit=schaltplan+strada+150#p40819
viewtopic.php?f=5&t=7922&p=44103&hilit=schaltplan+strada+150#p44103
Image

rs
Gileristi
Posts: 161
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Schaltplan Gilera strada 150 Arcore

Postby rs » Sun Sep 13, 2015 5:52 pm

Dann stell' ich die beiden alten Bilder auch noch mal rein:

IMGP3373.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron