Schaltplan

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Schaltplan

Post by Stefan » Fri Sep 04, 2009 2:23 pm

HI,

hat hier zufällig jemand einen Schaltplan für eine

Gilera 150 GT, Baujahr so um ´58.

Also Besonderheit gibt´s bei mir im Scheinwerfer eine Schraubleiste für die diversen Kabel und ein Zündschloss mit nur 6 Kabeln mit Buchstabenbezeichung:
SP (Spina)
A
FT (Fanale Targa)
C
D
L
und noch einen zusätzlichen Massepunkt am Gehäuse.
Die Pläne der Giubileo, 124 5V, Arcore und der dem Heft motociclismo dÉpoca vom März ´06 passen NICHT!
Vielleicht weiß ja jemand, wie die Bezeichnungen heißen und wohin das Kabel führt.
Ein Umschalter für Licht/Batterie ist selbstverständlich auch mit an Bord, ebenso eine Ladekontrolle für den Erregerstromkreis.
Es handelt sich nicht um einen Schwunglichtmagneten bei der LiMA.
Mal sehen, ob´s Antworten gibt

Ciao
Stefan

JPH
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Thu Nov 08, 2007 12:33 am

Re: Schaltplan

Post by JPH » Fri Sep 04, 2009 3:26 pm

Moin,
ich habe Schaltpläne Für Gilera 150 Turismo 1952 und Gilera 150 Sport 1955. Gib mir Deine E-mail-Adresse durch und ich schicke sie Dir rüber.
jphustedt@hotmail.com
Tschüss! JPH

Post Reply