Vielleicht auch was für die Alteisentreiber??

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Vielleicht auch was für die Alteisentreiber??

Post by Stefan » Fri Nov 21, 2008 10:17 am

Hi, für alle, die abends mal ein bißchen Zeit haben, vor München keine Angst und sich nur mal über das Thema Gilera auslassen wollen:

Siehe im Forum den Text unter:
Perlsacktierchenzoo auf Tollwood *thumb*
ist natürlich nur als kleine Hilfe zu verstehen, suchen müßt Ihr schon selber!!
Wäre aber mal nett, wenn sich von hier z.B. Telewatt verlustieren möchte oder auch sehr gerne jemand Anderer??
Habe natürlich selber eine 150 SPORT, eine 202er, eine 124 5V und eine Arcore.....

Ciao
Stefan

Und für alle, die sich nicht entscheiden können *schnarch*

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: Vielleicht auch was für die Alteisentreiber??

Post by Stefan » Fri Nov 28, 2008 8:57 pm

Naja, die Resonanz läßt doch ein wenig zu wünschen übrig!

Nichtsdestotrotz,

5. Dezember
Größtes Zelt (Bazarzelt)
größter Gastrobetrieb (PiratenBar)
ca. 19.00

bewegt Euch, oder wollt Ihr übergewichtig werden, Weihnachten kommt, ein bißchen BIO-TUNING schadet nicht, vor allem bei den Kleinen Hubräumen......

Ciao
Stefan

Post Reply