Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Telewatt
Kurvenwetzer
Posts: 60
Joined: Wed Oct 22, 2008 12:15 pm

Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Telewatt » Wed Oct 22, 2008 1:06 pm

Hallo zusammen..!.. :)

Ich bin ein Neuer hier, mit meiner Arcore 150.....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Stefan » Wed Oct 22, 2008 5:53 pm

Hi Telewatt, nett, daß wieder ein Neuling reinschneit! Aus welcher Gegend bist Du denn??
Gruß
Stefan

User avatar
Telewatt
Kurvenwetzer
Posts: 60
Joined: Wed Oct 22, 2008 12:15 pm

Re: Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Telewatt » Wed Oct 22, 2008 7:38 pm

Stefan2 wrote:Hi Telewatt, nett, daß wieder ein Neuling reinschneit! Aus welcher Gegend bist Du denn??
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,

ganz in deiner Nähe..... :wink: ..aus München.... :mrgreen:


Grüße,

Jan

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Stefan » Wed Oct 22, 2008 9:33 pm

Hi Telewatt,

da sollten wir uns mal Treffen bei einer Ausfahrt!
Hier im Landshuter Raum gibt´s mehrere Kleine Gilera´s wie 124 4V, 200 4T, 12 V5, 150er Arcore, 150 G Sport (im Aufbau) *deibel* . Desweiteren mach ich hier einen Stammtisch für exotische Italiener wie Morini, Aspes, Aermacchi, Benelli, Motobi und der ganze andere Kram, aber OHNE große Guzzen oder Duc´s mit Riemen oder 2Zyl.Welle.
Also, falls es Dich interessiert, am 8. nächsten Monats wär´s wieder soweit.
Bis dann
Stefan

Rolf
Nordie-Warmfahrer
Posts: 37
Joined: Thu Apr 22, 2010 10:27 pm
Location: Zentralschweiz

Re: Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Rolf » Thu Jun 03, 2010 3:00 pm

Telewatt wrote:Hallo zusammen..!.. :)

Ich bin ein Neuer hier, mit meiner Arcore 150.....
hallo Jan
bin auf der suche nach passenden Blinkern auf Deine Arcore gestossen.Was
sind das für welche die du verbaut hast? Sehen meines erachtens schön
klassisch aus und auch nicht so riesig wie die Originalen.Gruess, Rolf

User avatar
Telewatt
Kurvenwetzer
Posts: 60
Joined: Wed Oct 22, 2008 12:15 pm

Re: Neuvorstellung mit einer Gilera Arcore 150

Post by Telewatt » Sat Jun 05, 2010 12:21 am

Rolf wrote:
Telewatt wrote:Hallo zusammen..!.. :)

Ich bin ein Neuer hier, mit meiner Arcore 150.....
hallo Jan
bin auf der suche nach passenden Blinkern auf Deine Arcore gestossen.Was
sind das für welche die du verbaut hast? Sehen meines erachtens schön
klassisch aus und auch nicht so riesig wie die Originalen.Gruess, Rolf
Hallo Rolf,

da muß ich meinen Bruder Fragen, er hat mir die Blinker besorgt, in einem Motorradladen auf dem Land....70er Jahre sollten sie sein...

Die original Blinker waren bei mir nur vorne verbaut und "schön" fand ich die auch nicht!....sie wirkten auf mich zu klobig und da die Maschine ja ursprünglich ohne Blinker entworfen wurde, habe ich mir erlaubt da meine Vorstellungen eines Blinkers der 70er Jahre zu verwirklichen... :mrgreen:

Grüße,
Jan

Post Reply