Gilera im TV

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Gilera im TV

Postby Samuel » Thu Jul 07, 2005 4:38 am

Hallo zusammen

Am Mittwoch, 6.7.05, um 21:15 h, zappe ich während dem Arbeiten (ja, ICH kann das auch von zuhause aus) so über den TV und bleibe bei DSF hängen. MotoBike fängt gerade an. Sonst nicht so meine Sendung, da ich nicht darauf stehe, schlechte Motorradfahrer in schlechter Kleidung unübersichtliche Kurven schneiden zu sehen. Im Trailer erzählen die was von einem Treffen von Veteranen irgendwo in Deutschland und so, denke ich mir, lasse ich die Kiste mal so stehen. Und kurz darauf höre ich den Namen "Gilera" aus dem Lautsprecher säuseln. Sofort aufgesprungen, zur Glotze gerannt. Und tatsächlich: Da wird eine Gilera Quattro, eine alte Saturno gezeigt, eine Netuno sehe ich noch etc. Sonst noch einige schöne alte Kisten, aber die Quattro zeigen die sicher ein halbes Dutzend mal, auch in Fahrt, auch mit Ton! SCHÖN! :D
Ich will meiner Frau zeigen, was das für schöne Motorräder sind, aber ausser einem verständnis- und ratlosen Blick ernte ich mal wieder gar nix. :wink: Aber welcher Gilera-Fahrer ist sich DAS nicht schon gewohnt? :P

Also: Das nächste Mal einschalten, wenn die Wiederholung kommt (soll auf DSF ja öfters vorkommen .... :lol:

Gruss und guten Start in den Tag.

Sam

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Re: Gilera im TV

Postby mediis » Thu Jul 07, 2005 2:28 pm

Samuel wrote: Aber welcher Gilera-Fahrer ist DAS nicht schon gewohnt? :P


Jörg.

:wink:

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Re: Gilera im TV

Postby buebchen_36 » Thu Jul 07, 2005 5:36 pm

Samuel wrote: Aber welcher Gilera-Fahrer ist DAS nicht schon gewohnt? :P

mediis wrote:Jörg.
:wink:


Na wenn ich was von Motorrädern erzähle hörst du doch immer zu....glaube ich :lol:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8191
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera im TV

Postby Joachim » Thu Jul 07, 2005 5:43 pm

buebchen_36 wrote:Na wenn ich was von Motorrädern erzähle hörst du doch immer zu....glaube ich :lol:


Sie hat ja auch nix anderes behauptet... lies dir einfach alles nochmal sorgfaeltig durch :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim <der die verstaendnisslosen Blicke auch kennt>

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Postby motogilera » Thu Jul 07, 2005 6:50 pm

:D Jörg ....aber wirklich...mußt auch genau lesen!!!
Du glücklich sich fühlen dürfender :P
Gruß Stefan(den:; glaube ich auch niemand versteht) :twisted:

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Gilera im TV

Postby Samuel » Thu Jul 07, 2005 7:26 pm

mediis wrote:
Samuel wrote: Aber welcher Gilera-Fahrer ist DAS nicht schon gewohnt? :P


Jörg.

:wink:


Ihr seit (noch) NICHT verheiratet! :twisted:

Gruss

Sam

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Re: Gilera im TV

Postby buebchen_36 » Thu Jul 07, 2005 8:11 pm

Samuel wrote:Ihr seit (noch) NICHT verheiratet! :twisted:

Gruss

Sam


bevor ich noch mal heirate wird wohl eher keine gisela auf der straße zu sehen sein :shock: :shock: :wink:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8191
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera im TV

Postby Joachim » Thu Jul 07, 2005 9:14 pm

buebchen_36 wrote:bevor ich noch mal heirate wird wohl eher keine gisela auf der straße zu sehen sein :shock: :shock: :wink:


Das haben schon viele behauptet :lol: :lol: :lol:

ciao joachim


Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests