Page 1 of 1

Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Posted: Tue May 02, 2017 7:29 pm
by OMoet
Hallo liebe Community!

Morgen hole ich mir einen Runner 50 SP!

Technisch bin ich nicht so versiert, aber ganz blöd stell ich mich wahrscheinlich auch nicht an :lol:
Ich würde den Roller gern auf 80km/h bringen und werde dazu erstmal den Distanzring entfernen!

Hab in einem YouTube Video gesehen das das aber sicher nicht reichen wird!
Habt ihr Tipps welche Maßnahmen am einfachsten sind und welche die ersten Schritte zu den 80km/h sein sollten?
!!! Bitte, keine Nörgler die mir erklären das das nicht erlaubt ist oder so einen Stuss!!!

Außerdem habe ich mir dann überlegt einen Km/h begrenzer einzubauen falls mal Blaulicht in der Nähe ist...
Macht das Sinn?
Funktionieren diese Teile zuverlässig? (Morsecode)

Danke für eure Hilfe!
Lg Olli *thumb*

Re: Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Posted: Tue May 02, 2017 9:55 pm
by bcalloy
Moin,

klick mal auf "Board-Index" und gehe dann ins Scooterforum, da bist Du richtiger.

Gruß

Re: Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Posted: Tue May 02, 2017 11:57 pm
by oekotopia
Hallo lieber Träumer,
alles was du im internet erfährst
wissen die Bullen auch schon. :wink:
Gruß Georg

Re: Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Posted: Wed May 03, 2017 5:25 am
by Joachim
Hallo und willkommen,
versprich dir nicht zu viel Support von hier.
IMO gibt es niemanden der einen Runner faehrt.
Im allgemeine scheint der Rollerboom vorbei zu sein.
Foren dazu gibt es auch nix mehr

ciao Joachim

Re: Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Posted: Wed May 03, 2017 6:24 am
by OMoet
Joachim wrote:Hallo und willkommen,
versprich dir nicht zu viel Support von hier.
IMO gibt es niemanden der einen Runner faehrt.
Im allgemeine scheint der Rollerboom vorbei zu sein.
Foren dazu gibt es auch nix mehr

ciao Joachim



Alles, klar!
Danke für die Antwort... kannst du mein Profil löschen!? :-)