CB1 Konvolut

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

laverda1
Nordie-Warmfahrer
Posts: 32
Joined: Mon Apr 11, 2011 10:52 am

CB1 Konvolut

Postby laverda1 » Fri Jan 06, 2017 5:59 pm

Hallo zusammen,
habe mir zu Weihnachten ein CB1 Sammelsurium geschenkt. :D :D War zwar nicht sooo günstig (500€), aber in Zeiten des Strafzinses auf Bargeld muß man schon schauen, daß wenigstens das Garagengold zulegt.
Im Endeffekt handelt es sich um zwei fast komplette CB1. Auf den ersten Blick ok, aber beim genauen hinschauen doch arg vermurkst. :x :x
Also genau das Richtige für die nächsten Wochen. Da kann man schön in der warmen Werkstatt vor sich hinwursteln bis die Tage wieder länger werden und die erste Ausfahrt im Frühling einem wieder das souveräne Gefühl von "es interessiert zwar keinen, aber ich hab's geschafft" :nix: :nix: vermittelt.
Hier ein paar Bilder auf Google Pictures
https://goo.gl/photos/NJtrEQZFHx6XxhEA6

Gerhard
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Thu Feb 16, 2017 1:52 pm

Re: CB1 Konvolut

Postby Gerhard » Fri Feb 24, 2017 9:49 am

War bei mir ähnlich. Hab den Winter in der geheizten Garage/Werkstatt genossen beim wiederbeleben einer CB1.
Bei uns in Ö ist die Teilebeschaffung schwierig - kannst du mal kurz die Rubrik "Gesuche" anschauen?
Danke,
FORZA ITALIA!
Gerhard


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron