Gilera 50 TS Ansaugstutzen

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

laverda1
Nordie-Warmfahrer
Posts: 33
Joined: Mon Apr 11, 2011 10:52 am

Gilera 50 TS Ansaugstutzen

Postby laverda1 » Tue Jan 06, 2015 4:23 pm

Hallo zusammen,
Ich war ja schon länger nicht mehr hier unterwegs (zu viele andere Projekte und die Zeit verfliegt wie nichts)
Ich hätte mal eine Frage:
Ich suche für den Motor einer 50 TS, die mir im bedauernswertem Zustand zugelaufen ist, einen Ansaugstutzen für den Vergaser.
Hat jemand noch so ein Teil rumliegen? Dann könnte ich den Zylinder auf meine Touring bauen, die schon das 5gang Gehäuse bekommen hat.
Anbei ein Bild von der Touring un die arme TS und ein link zur Touring Reatauration.
https://plus.google.com/u/0/photos/105634326388294931848/albums/6100545860426256177?authkey=CK-f5baxoomNLg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron