Gilera gsm supermoto 5ter gang ist weg

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Niederbayern
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Sun Nov 16, 2014 12:14 pm
Location: Siegenburg

Gilera gsm supermoto 5ter gang ist weg

Postby Niederbayern » Sun Nov 16, 2014 3:47 pm

Hallo, hab gestern beim fahren gemerkt das bei mir der 5te gab fehlt, der sechste geht wieder .
Hab sie gestern gebraucht gekauft und bei der heimfahrt die 160kmwar ist mir das aufgefallen.
Zuwenig getriebe öl ? Aber dann würde kein Gang sauber schalten.
Also am getriebe öl liegt es nicht denke ich. Was noch auffällt, wenn sie warm ist ist das runterschalten in 3von 7 fällen hackelig.
2te Frage: Bremssattel hinten verliert Flüssigkeit , beim bremsen drückt es den Sattel in der mitte auseinander. Hätt auf der 3/4den strecke keine Flüssigkeit mehr.
Wo bekomm ich einen Neuen oder hat jemand einen Hinteren zuverkaufen?
*danke*

Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron