Gilera DNA 180 Maske

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

MacSheep
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Fri Aug 08, 2014 3:01 pm

Gilera DNA 180 Maske

Postby MacSheep » Sat Aug 09, 2014 4:04 pm

Moin und Hallo zusammen,

ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe mir eine Gilera DNA 180 Maske gekauft und würde gerne wissen, was für Leuchtmittel, also Birne da rein kommen? :shock:

Im Netz finde ich nichts - der Gilera-Händler vor Ort ist ein desinteressierter Mensch gewesen und nun weiss ich einfach nicht mehr weiter.

Kommen da nun H4-Bilux-Lampen rein und ich haben links und rechts jeweils Abblend- und Fernlicht? Oder aber kommt links das Abblendlicht und rechts das Fernlicht? Oder wie oder was? :D

Und woran erkenne ich überhaupt ob es eine Gilera DNA 180 Maske ist und keine von der 50er oder 125er, oder was es noch so alles gibt?

*danke* für Eure Mühe und Antwort.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Detlef

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8049
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera DNA 180 Maske

Postby Joachim » Sat Aug 09, 2014 9:51 pm

also die 50er sollte andere Leuchtmittel haben. Die brauchen ja auch kein Standlicht.

125er und 180 scheinen gleich zusein.
Was ich so bei Tante Google gefunden habe sieht nach H4 aus.
Was fuer Stecker hat die DNA denn?
Oder hast du nur die Lampenmaske fuer eine Fighter Umbau ;)
Am einfachsten waere vielleicht einfach ma leine H4 Birne zu nehmen und zu probieren.
Versuch macht kluch ;)

ciao Joachim
Image

MacSheep
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Fri Aug 08, 2014 3:01 pm

Re: Gilera DNA 180 Maske

Postby MacSheep » Fri Aug 15, 2014 4:05 pm

Hallo Joachim,

welchen Stecker ich für die Maske benötige ist genau das Problem - ich habe gar keine Stecker, bzw. Lampen drin und dran.

Und Du hast recht - die Maske ist für einen Umbau - kein Fighter, because i am al Lover and not a fighter! (frei nach M. Jackson) :lol:

Eher so ein Mopped nach meiner Fasson soll es werden.

Also Leute - ich brauche immer noch eine konkrete Ansage! *danke*

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Detlef

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8049
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera DNA 180 Maske

Postby Joachim » Fri Aug 15, 2014 7:34 pm

na dann schnapp' dir mal eine H4 Birne und probier' ob sie passt.
Notfalls mal alles durchprobieren was der Fuhrpark der Verwandtschaft so hergibt ;)

ciao Joachim
Image


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest