Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
GSM 50 Helldriver
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Fri Jul 11, 2003 12:08 pm
Location: Goldbach b. Thüringen
Contact:

Unterschriften sammeln für das legaliesieren von Rollertunin

Post by GSM 50 Helldriver » Sun Aug 10, 2003 8:58 pm

Habe ne Page gefunden auf der Unterschriften gesammelt werden.
Das Ziel ist es das das Tunen von Rollern auch in Deutschland legaliesiert werden soll.

Sorry wenn ihr es kennt aber schauts euch mal an ich finde das eine gute Idee aber ob sich da was ändern wird naja

Link : http://aktion.scooter-point.de

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8745
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Aug 10, 2003 10:19 pm

naja... ob das sooooo eine gute Idee ist
Ich wohne am Berg in 30er Gebiet. Unten ist eine scharfe Rechtskurve. Bisher hat es meinem rollerfahrenden Nachbarn noch gereicht zu bremsen. Wenn er aber seine Motor noch flotter kriegt.. ohne sich mal um seine Bremse zu kuemmern :?: :?: :?:

ciao Joachim <der bei den geltenden Fuehrerscheinregeln nicht glaubt dass Tunig irgendwann mal erlaubt wird>

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Sun Aug 10, 2003 11:25 pm

Hatten " wir" nicht mal 2 Foren :?: :?: :?: :?:
mfg. Ralf

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Aug 11, 2003 12:34 am

Grewel Ralf wrote:Hatten " wir" nicht mal 2 Foren :?: :?: :?: :?:
mfg. Ralf
Aufgrund der Offlinezeit von gileraclub.de hat sich die DNA/Roller-Fraktion eine eigene Webseite inkl. Forum gegönnt unter www.dnatuningfreakz.com - die Bilder der DNA-Girls sind jedenfalls recht nett :wink:

User avatar
GSM 50 Helldriver
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Fri Jul 11, 2003 12:08 pm
Location: Goldbach b. Thüringen
Contact:

Post by GSM 50 Helldriver » Mon Aug 11, 2003 1:06 pm

Könnt Ihr nicht mal zum Thema posten?

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Aug 11, 2003 1:50 pm

GSM 50 Helldriver wrote:Könnt Ihr nicht mal zum Thema posten?
Das wollen wir dir nicht wirklich antun....

User avatar
GSM 50 Helldriver
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Fri Jul 11, 2003 12:08 pm
Location: Goldbach b. Thüringen
Contact:

Post by GSM 50 Helldriver » Mon Aug 11, 2003 4:41 pm

Ich denke das wir uns alle vernünftig unterhalten können. Wenn hier einige in anderen Topics so ein Qautsch reinschreiben dann sollte man sich wirklich mal fragen ob die hier richtig sind...

Es gibt hier einige Leute die einen rat suchen oder etwas in erfahrung bringen wollen. Ein Forum sollte schon mit bedacht benutzt werden, mann könnte ja sonst ein Kinder-Forum einrichten für irgendwelchen Quatsch..

Also , wenn Ihr alle nicht so reif seit dann benutzt das Forum nicht...

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8745
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Aug 11, 2003 10:50 pm

Jungs und Maedels... Baelle flach halten :lol:
Wenn jmd ein Thema nicht interessiert *muss* er ja nicht antworten, oder?
Vielleicht interessiert genau das ja jmd anderes. IMO lebt so ein Forum ja richtig von der Vielfalt der Themen. Waere sonst ja auch langweilig. :wink:
Also... keep cool.... auch wenn das bei *den* Temperaturen schwer faellt

ciao Joachim

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Tue Aug 12, 2003 12:47 am

Joachim wrote: Also... keep cool.... auch wenn das bei *den* Temperaturen schwer faellt
ciao Joachim
Och bitte bitte Joachim - nur ein kleiner Flamewar....

Sowas hatten wir seit der legendären (!) JAPAN-PISSMÄNCHEN-DEBATTE im alten Forum nicht mehr :lol:

Post Reply