Hi neu Hier

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

MADMAX
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Thu Jun 09, 2011 7:11 am

Hi neu Hier

Postby MADMAX » Thu Jun 09, 2011 7:26 am

also erstmal ein hallo an alle, bin der max und aus der nähe von wien. habe eine 1972 gilera 50 trial. das ist das moped mit dem ich 88-90 selber unterwegs war bevor ich den führerschein gemacht habe. war damals ein sehr dankbares un dzuverlässiges teil. nun steht sie schon seit 90 rum. nun will ich sie wieder in betriebsbereiten zustand versetzten. derzeitiger status, tank gereinigt, vergaser dichtungen ausgetrocknet und undicht sollte aber anspringen, motor dreht. sitz derzeit beim sattler. würde sie nun gerne in original machen soweit möglich, da es schon damal sehr schwer war teile zu bekommen wirds jetzt auch nicht besser sein. bräuchte einen originalen scheinwerfer mit den dazu gehörigen halterungen, haben damals einen vonm einer puch montiert. die beiden gummi teile welche hinten unter den sitz gehören leider verloren. verbindungsteil vergaser luftfilter gehäuse. werd bei zeiten mal fotos machen.

HP
Mr. Garagien
Posts: 527
Joined: Sun Jan 05, 2003 4:13 pm
Location: Oldenburg/Duisburg

Re: Hi neu Hier

Postby HP » Sun Jun 12, 2011 5:52 am

moin und Hallo,

vor ca. 5 Wochen wurden in Österreich über eBay Italien 2 Gilera Trial in Teilen verkauft. Habe leider den Kontakt nicht, vielleicht kann jemand anders helfen. Da wurden bestimmt nicht alle Teile verkauft. Mache mal bitte Fotos was Du brauchst und stelle hier rein. Über England sind noch einige Teile zu bekommen.

Gruß fürs Erste
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Hi neu Hier

Postby Joachim » Sun Jun 12, 2011 10:47 am

soweit ich mich erinnere hatte der Verkaeufer auch hier eine Nachricht hinterlassen.
-> Angebote

ciao Joachim

PS da isser
viewtopic.php?f=7&t=5858
Versuche mal eine PN. Vielleicht hat er ja die Benachrichtigung eingeschaltet.
Wenn er sich nicht meldet.... mir Bescheid geben.
Image


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron