Gilera Eaglet Glühlampen

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Dero
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Fri Aug 13, 2010 9:30 pm

Gilera Eaglet Glühlampen

Postby Dero » Fri Sep 17, 2010 8:28 pm

Hallo zusammen,

habe mir vor knapp nem Monat ne Gilera Eaglet zugelegt, Baujahr ´95, feines Gerätchen aber kleines Probem:

An meiner Rückleuchte ist mir das Licht durchgebrannt, der Faden für Bremslicht is noch ganz und funktioniert, habe es zeitweise darauf umgelegt, damits Licht funzt, zieht aber ne Menge Strom (Bremslicht 21W, normales Rücklicht 5W) und entlädt mir die Batterie^^

Bin am gucken nach ner neuen Birne für das Rücklicht, aber was für eine muss ich nehmen udn wo gibts die zu kaufen, muss ja die mit 2 Fäden drinne sein für Bremslicht UND Rücklicht in einer Birne....

Über Hilfe wäre ich überaus dankbar ;)

Gruß Dero

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8183
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Eaglet Glühlampen

Postby Joachim » Fri Sep 17, 2010 9:27 pm

???
Ist das nicht eine ganz normale 2 Faden Gluehlampe?
Sockel mit 2 solchen Noppen auf unterschiedlicher Hoehe?
Damit man sie nur in einer Lage einschrauben kann. Obwohl es geht auch anders rum ;)

Falls es die ist.... gibt es in jedem Baumarkt :)

ciao Joachim
Image


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron