Hinweis für alle Gilera Eaglet Besitzer bzw. Fahrer !!!

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

rschally
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sun Aug 20, 2006 10:48 pm
Location: Quakenbrück

Hinweis für alle Gilera Eaglet Besitzer bzw. Fahrer !!!

Postby rschally » Mon Jun 21, 2010 5:19 pm

Hallo an Alle Gilera Eaglet 50 Besitzer und Fahrer !!!

Ich kenn das man teilweise nicht richtig ernst genommen und in großen Motorrad - Foren von der Seite belächelt wird, daher gibt es ein Gilera Eaglet Forum, welches seit dem Jahr 2006 besteht. Dort sind nicht nur Jugendliche vertreten sondern auch Liebhaber , die eine 50 ccm Chopper zu schätzen wissen. :wink:

Hier einmal der Link zu unseren Forum : http://www.eaglet-forum.de.gg

Wer Hilfe für sich und seine Eaglet sucht, ist bei Uns richtig ! :wink:


LG

rschally

PS: an Die Admin und Mods des Gileraclubs - mit meinen Hinweis möchte ich hier niemand zu nahe treten. Aber viele Mitglieder unseres Forums , haben sich vorher in den meisten Foren für große Motorräder nicht ernst genommen gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen

rschally


GILERA EAGLET : DIE SCHÖNSTE 50ER DIE ES GIBT !!!!!!!!!!!!!!

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Hinweis für alle Gilera Eaglet Besitzer bzw. Fahrer !!!

Postby hahne » Mon Jun 21, 2010 6:56 pm

Ich persönlich kümmere mich nur um Motorräder. deswegen steht in meiner HP auch folgendes drin: Keine Roller/Eaglet-Teile!!!! Soll keine Defamierung sein!!!!!

Hab halt nur mein Angebot so sortiert, daß da keine Leute unnötig anrufen!

Selbstverständlich versuchen wir auch "Anderen" Wissen zu vermitteln so gut wie`s geht; also nicht "böse" sein!

In diesem Sinne Gruß Gottfried ... der auch TS 50-Teile hat.


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron