heizgriffe für nexus

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

scooterbaer

heizgriffe für nexus

Postby scooterbaer » Mon Nov 16, 2009 6:41 pm

Guten Abend Gileristies !
Habe daytona-Heizgriffe auf meine Nexus 250 montiert. Es hat prima geklappt und die Montage war einfach: Lenker-Verkleidung runter; direkt an die Zündung/Batterie anschließen und schon habe ich warme Flossen. Die Heizgriffe funktionieren prima; selbst bei dünnen Sommerhandschuhen werden die Fingerschen schön warm. Jetzt kann ich meine nächste Tour von Namur nach Blankenberge an der Nordsee als Wochenendtour in Angriff nehmen.
Wer mitkommen will kann mir Bescheid sagen. Die Heizgriffe habe ich bei polo für 49,90 € gekauft; sie sind für 39,90 € z.Zt. bei louis im Angebot.
Jean-Didier rulez

Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest