Gilera EC1

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

gjilata
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sun Jan 04, 2009 7:52 pm

Gilera EC1

Postby gjilata » Sun Jan 04, 2009 7:57 pm

Hilfe,Hallo,Hilfe,

ich möchte den Vergaser meiner Gilera EC1 ausbauen (Rost).
Kann mir hier jemand einen Hinweis geben wo ich beginnen soll bzw. was zu tun ist?
Ich habe schon längere Zeit das Web durchsucht bin aber zu keinem Ergebniss gekommen.

Danke für eure Hilfe

gjilata

mofafreak123
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Wed May 13, 2009 4:12 pm

Re: Gilera EC1

Postby mofafreak123 » Thu May 28, 2009 3:21 pm

Am besten funktionierts wenn du das mofa umdrehst (wenn kein Benzin im Tank ist) vorher aber die schraube an der Schelle des Vergasers lockern, dann musst du ihn vom Motor mit Drehbewegungen herunterziehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
ps. könntest du ein foto von den Kabelanschlüssen von der Zündspule und dem Motor machen wäre nett


Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest