bitte um eure hilfe

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

momoe
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Mon Nov 03, 2008 1:45 pm

bitte um eure hilfe

Postby momoe » Thu Nov 20, 2008 1:02 am

glück im unglück 8) :cry:

meine gestohlene runner 50 purejet wurde nach 3 wochen von der polizei gefunden.beim entfernen der verkleidung stellte ich fest,dass der netter dieb einige kabel durchgeschnitten hatte,um sein "eigenes" zündschloß daran anzuschließen.nun weis ich leider nicht ob der roller verheizt worden ist.
frage:-wie kann ich ihn probelaufen lassen,ohne dass der kabelbaum dort ist wo der hingehört?
-welche kabel muß ich zusammenfügen,damit er ein ton von sich gibt?? ( farben wären sehr hilfreich)
-ein,oder mehrer bilder vom originalzustand wären sehr hilfreich. ( momoe2004@googlemail.com)

herzlichen dank für eure unterstüzung

Return to “gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest