GSM '02 Betriebsflüssigkeiten brauche dringend INFOS

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
GSM
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Tue Apr 08, 2008 4:16 pm
Location: BaWü

GSM '02 Betriebsflüssigkeiten brauche dringend INFOS

Post by GSM » Tue Apr 08, 2008 4:26 pm

Hallo, bin seit letzer woche besitzer einer Gilera GSM und habe nun folgendes Problem: Sie wurde wenig gewartet und der Vorbesitzer hatte nicht mal ein Handbuch dazu, d.h. ich muss erst einmal alle betriebsflüssigkeiten austauschen: Gabelöl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit,....

Nun zu meiner Frage: besitzt jemand ein Buch und könnte mir hier die Einfüllmengen und die Art des benötigten Öls posten!

Also für alle Betriebflüssigkeiten!!!!!

Zum Fahrzeug: sie ist Bj 2002 also mit dem Derbi Motor. Wurde gestern erst einmal demontiert und neu abgedichtet, wo wir gleich mal nen kaputten Thermostat und Thermoschalter feststellen mussten! ich hoffe die Teile besorgen zu können, aber falls dies nicht geschehen sollte, bräuchte ich ne hp oder ähnliches wo ich an die teile kommen könnte!

Gibt es für die GSM auch einen verstellbaren/härteren Dämpfer?

Danke schonmal im vorraus!

Sira12
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Fri Mar 03, 2006 12:04 pm
Contact:

Post by Sira12 » Sun Apr 27, 2008 6:32 am

eigendlich bekommst alles bei

http://www.wms-online.de/shop.php/cPath ... 01_267_293

ich würde die anschreiben oder anrufen , die geben sich echt mühe .

lg sira12

Post Reply