Bin Neu, und drauf und dran einen 200er Runner zu kaufen

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
Dotti
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sun Mar 23, 2008 9:48 am

Bin Neu, und drauf und dran einen 200er Runner zu kaufen

Post by Dotti » Sun Mar 23, 2008 10:13 am

Hallo Zusammen,

bin neu hier und stell mich mal kurz vor: 42 werde ich und wohne im Raum Regensburg ( Bayern ) und fahre zurzeit noch einen AP.... SR 125 Racing.
Nun will ich die Gurke loswerden und mir einen neuen zulegen. Ich habe mich auf den Runner 200 eingeschossen weil ich einen relativen kleinen sportlichen
Roller will und keinen Wohnzimmersessel. Was mich von meinem jetzigen ärgert ist das er nur 93km/h schnell ist und dafür 4,8l braucht, wenn das nicht wäre würde ich in nie hergeben dafür schaut er zu gut aus. Könnt ihr mir sagen ob ein 200er wirkliche 120km/h schnell ist und wie viel braucht er Sprit dafür? Was unbedingt diesmal dabei sein muss ist eine Tageskilometerzähler, Case und Seitenständer. Schreibt mir bitte euere Erfahrung und Meinung dazu um mir eventuelle Enteuschungen zu ersparen.
Achja, mir wurde bei einem Händler gesagt den gibt es nur noch in Gelb, stimmt das?

Gruß Dotti

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Sun Mar 23, 2008 11:18 am

Leider falsches Forum...

Hier findest du kaum Gileristi mit Rollererfahrungen.

Nach deinen Vorgaben würde ich dir den Elyseo 125 empfehlen. Braucht 3,5 Liter bei 110km/h Vmax, je nach Einfahrer und Set- Up der Gewichte.

Von den Gilera- Roller wirst du keinen mit kleinem Verbrauch finden!

Notfalls wird dir hier weitergeholfen: http://www.rollertuningpage.de/
Rock on... *RCR

Image

Dotti
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sun Mar 23, 2008 9:48 am

Post by Dotti » Sun Mar 23, 2008 11:37 am

Danke

berlin gilera
Heizer
Posts: 56
Joined: Thu Aug 16, 2007 11:52 am
Location: berlin

peugeot

Post by berlin gilera » Sun Mar 23, 2008 12:38 pm

stimmt elyseo ist ein guter roller habe ich auch gehabt sieht nicht so besonders aus fährt sich aber gut und hat viel stauraum,und macht auch fast 120 und das bei mir mit 90 kilo,gruss chrstian

Post Reply