Gilera RCR

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
1337bjoerN
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Mon Sep 18, 2006 3:16 pm

Gilera RCR

Post by 1337bjoerN » Mon Sep 18, 2006 3:24 pm

Hallo zusammen,

also ich bin neu hier im Forum war vorher auf der RTP unterwegs da ich nen Aprilia Roller hatte den ich jetzt verkauft habe!

heute abend schaue ich mir eine Gilera RCR 50 an die ich mir höchswarscheinlich kaufen werde!

wollte mal die erfahrenen gilera fahrer fragen was sie von dem mopet halten,..

sie ist Baujahr 2003 und hat carbonmembranen andere hd´s und nen technigas sportauspuff verbaut!

was für vor und nachteile gibt es im gegensatz zu anderen maschienen?
wo ist sie überall gedrosselt?
wie schnell ist sie entdrosselt? :lol:
hat sie power? sind damit wheelys möglich?

danke für antworten wie gesagt will sie mir heute abend schon aschauen! also büdde schnell posten :)

mfg: bjoerN

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Sep 18, 2006 4:03 pm

Da bist du hier in der verkehrten Spalte: versuchs mal unter Roller usw.. Gruß Gottfried

Post Reply