Tnuning Krümmer

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
XJackX

Tnuning Krümmer

Post by XJackX » Wed Aug 18, 2004 12:06 pm

Hallo
Hab ne Gilera DNA 50 und wollte den Sound meine Auspuffanlage einbisschen tunen, da er sich anhört wien roller (find ich scheiße).
Ein Feund von mir hat gesagt man bräuchte nurn tuning Krümmer und das Teil hört sich schon ganz anders an. Wo bekommme ich son teil?

DAnke

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Aug 18, 2004 12:59 pm

Frag mal da

http://www.dnatuningfreakz.com/

Die kennen sich vermutlich besser aus mit sowas.
Ansonsten gibt es tausende dieser Shops die diese hoechst illegalen Teile fuer Roller verkaufen.... z.B. http://www.scooterattack.de oder so aehnlich

ciao Joachim

Post Reply