Page 1 of 1

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Wed Jun 03, 2015 8:52 am
by Joachim
-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote:All bikes have survived...
*thumb*

Next year?
Maybe it would be good idea to tell about the meeting much earlier.
So we can organize a little Gilera crowd apperaring to see all our famous Gilera heroes ;)

ciao Joachim

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Wed Jun 03, 2015 9:15 am
by Achim
Wieviele Starter gesamt waren in dem/den Rennen .... Platzierungen / Endergebnisse? Wo kann ich das nachlesen?

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Wed Jun 03, 2015 7:00 pm
by Joachim
-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote:Joachim: Diese Veranstaltung wurde mindestens zweimal im Frühjahr hier im Forum angekündigt
Klar. Nur stand da der Termin fuer das Treffen bei Daniela auch schon.
Bloed, dass beides dann an 2 aufeinander folgenden Wochenenden war. Plus SebyPoly.
Die vielen Teilnehmer unter einen Hut zu bringen erforderte schon einen langen Vorlauf
Naja, ich wollte ja auch nicht mitfahren ;)
Ich dachte da mehr an jubeln, klatschen, Gilera Fahnen hochhalten usw ;)
Ausserdem waere mir das mit der Nordie irgendwie zu... unbequem ;)
Vielleicht ergibt sich ja auch mal wieder was mit der Schweizer Fraktion.
Wenn da jmd mit dem Transporter bei mir in der Naehe vorbei kaeme.
Mal sehen.

ciao Joachim

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Wed Jun 03, 2015 7:28 pm
by Achim
Jeder macht halt sein eigenes Ding.

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Thu Jun 04, 2015 10:02 pm
by FelixMotalia
Moin,
den Termin für das Ducati-Clubrennen können wir nicht beeinflussen und auch nicht besonders früh mitteilen. Der Termin wird sozusagen von der Rennstrecke vorgegeben. Das passiert aber erst, nachdem die Kalender für die internationalen und nationalen Meisterschaften in trockenen Tüchern sind.
Ich wäre in diesem Jahr gerne dabei gewesen, aber als der Termin endlich fest stand, hatte ich für das Wochenende bereits für eine andere Veranstaltung in Österreich zugesagt. Daraus ist dann aber auch aus beruflichen Gründen nix geworden, so hat beides nicht geklappt.
Aber im nächsten Jahr wäre ich gerne mit dabei. Hoffentlich finden sich noch ein paar weitere Mitstreiter.
Jetzt hat die Saturno ihren ersten Einsatz Ende Juni in Chambley/Frankreich.
Gruß Felix

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Fri Jun 05, 2015 7:47 pm
by Joachim
Holla... da ging's ja hoch her
Klasse giggle

ciao Joachim

PS gerade hab ich mal bei den Supermonos vorbei geschaut.
Nix mehr Gilera :(
Oli ist wohl noch dabei allerdings steht da Cagiva

Re: International GILERA Race Track meeting at the TT Circuit ASSEN

Posted: Mon Jun 08, 2015 8:34 pm
by geert pardon
*danke* rulez
I'm waiting for part 2, 3, 4, 5,......

Gileragreetings......geert