Christmas greetings

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
geert pardon
Gileristi
Posts: 517
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Christmas greetings

Post by geert pardon » Wed Dec 21, 2011 8:15 pm

Happy new year and merry x-mas for al Gileristi from Belgium as well *DanceÜ .....geert

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Christmas greetings

Post by Dietmar » Wed Dec 21, 2011 10:52 pm

Dir auch HP ,
frohe besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Gilera Jahr.

Ich würde gerne auch mal, nächstes Jahr auf einen eurer SCHRAUBERTAGE kommen. PN wenn gewüsnscht.

LG Dietmar
rulez rulez rulez
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Christmas greetings

Post by Dietmar » Wed Dec 21, 2011 10:59 pm

geert pardon wrote:Happy new year and merry x-mas for al Gileristi from Belgium as well *DanceÜ .....geert
Lieber Geert ,
dir und deiner Familie wünsche ich
Frohe Weihnachten (Merry X-Mas) und ein frohes neues Jahr (Happy new Year)
Wir sehen uns .

LG Dietmar and thank you for the nice gilera pictures.
rulez rulez rulez
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply