Preisspiegel

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien

Preisspiegel

Post by garagien » Wed Feb 12, 2003 12:41 am

Im Februar Heft Motociclismo d'Epoca ist folgende Preis(Wert)einschätzung für gebrauchte Motorräder abgedruckt:
Gilera KZ-KK 650€
Gilera CX 1030 €
Gilera 250 NGR 720 €
Gilera Dakota 850 €
Gilera Saturno 2100 €
Gilera Nordwest 1030 €
Klingt doch ziemlich realistisch, oder?
Wer mehr für eine gebrauchte zahlt, ist selbst dran schuld, oder?

Gruß
HP

hahne
Gileristi

Preis

Post by hahne » Wed Feb 12, 2003 9:21 am

Dann versuch mal in Italien `ne Nordi für 1030 zu bekommen, normal liegen die Verkaufspreise da zw. 2200 und 3500, viel Spaß! ...bekommst Du hier billiger! Preisangaben unrealistisch! Gruß Gottfried :wink:

Guest

Post by Guest » Wed Feb 12, 2003 10:49 am

also ich schau jetzt schon ne ganze Weile nach Saturnos und für 2100€ kriegst du auf keinen Fall eine....

Gecko
Tank-Reserve-Benutzer

Post by Gecko » Wed Feb 12, 2003 4:03 pm

Ich würde auch net sagen das man die so billig bekommt also dann müssen die ja ganzschön ausgelutscht sein ;) LÖL

hahne
Gileristi

Preise

Post by hahne » Wed Feb 12, 2003 10:53 pm

Hab festgestellt (als Fast-Italiener) daß Gileras immer billiger im Süden sind, sprich Sizilien, also total am Ar... der Welt, je abgelegener, desto billiger, auch Cagliari ist billig mit Preisen! Nur... wer fährt dahin???? Vielleicht stammt daher auch die Liste?? Hatte auch mal `ne CX im Auge, billig 650 Euro, allerdings in Sizilien, aber den Streß!!!! ...oder Flugzeug und dann mit dem Ding zurück????? ..fragwürdig, da die Dinger IMMER laut Verkäufer perfekt sind, und dann, wenn mir zw. Bali und Ancona das Ding verreckt!!.... Gruß Gottfried :D

Felix

Post by Felix » Thu Feb 13, 2003 8:12 am

2.100 für 'ne Saturno wäre nicht schlecht. Etwas mehr dürfte sie wohl auch kosten, aber das was die meisten in Deutschland für eine gebrauchte Saturno haben wollen, ist in meinen Augen zu hoch angesetzt.
Die 11.500 DM als Neupreis war sie nie Wert und heute ist sie immerhin ein fast 15 Jahre altes Motorrad. Eine Rarität ist sie auch nicht, zur Zeit werden bei Mobile.de 8 (acht) Stück angeboten. Manche davon werden schon seit Monaten offeriert und finden keinen Käufer (liegt vielleicht an den zu hohen Preisen).

Gruß Felix

Jan

Post by Jan » Fri Feb 14, 2003 7:49 pm

habe bei ebay italia ne RC für 470 ersteigert, geht doch vom Preis

der liebe Heim wollte für nen Motor das doppelte

Post Reply