TEIKEI zu verschenken

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien

TEIKEI zu verschenken

Postby garagien » Tue Feb 11, 2003 11:57 pm

Also............,
was ich von den TEIKEI('s) halte, habe ich ja schon oft genug geäußert :evil:, nämlich gar nichts. Deshalb habe ich so ein "Objekt" zu verschenken :lol:. Einziges Manko: Eine Schwimmernadelhalterung ist abgebrochen :cry:, man kann den Vergaser also nur Schlachten oder aus zwei mach eins machen :wink:.
Wer mich also als Erster anmailt ODER eine tolle Begründung für das Haben wollen formuliert, bekommt das Ding unter PORTOKOSTENÜBERNAHME (ca. 4-5 € inland) zugeschickt.
Viel Spaß beim "Bieten"
Gruß HP

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron